- Das Kind will schlafen. Nicht durch, Gott behüte, aber immer öfter freiwillig. Da wird dann die Schafhose angeschleppt, Mama an der Hand zum Bett gezerrt, zum Sitzen und Händchenhalten genötigt und wenn noch ein Badestopp wegen Sand und Dreck überall fällig ist, sinkt die Laune.
- Wie gut ich doch im Verdrängen bin. Obwohl ich nach Schwangerschaft und stillbedingter Cerazette-Einnahme nun schon seit 6 Monaten wieder eine ganz normale Pille schlucke, konnte ich den Monsterpickel am Kinn und die Rückenschmerzen gestern abend so gar nicht erklären. Heute morgen dann.... naja. Und Tamponschnorren in einem Elkischwimmkurs voller schwangerer Mütter ist auch nicht so leicht. Es lebe der Saustall inder Schwimmtasche, da findet sich dann doch alles.
- Das Kinderzimmer wird so schön werden. Sonnengelbe Hinterwand, Wandtattoo (Merke: noch bestellen), mein altes Bett, fast alles aus der Reihe "Barnslig", ein Traum. BTW: Wo bleibt meine Ikea-Card?
Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks
▼
:-) - ich bin mal wieder der Prototyp einer schwangeren Mutter. Nebst Autos, Gummibärchen etc. findet sich in meiner Tasche immer noch ein Tampon. Für Notfälle - falls ich dich mal treffe ;-)
AntwortenLöschenwelches wandtatoo? bin neugierig...
AntwortenLöschen@Pampersfront: so eine Mutter bin ich dann, bis auf das Schwangersen, Gottseidank auch.
AntwortenLöschen@Vreni: von www.silbensalon.de, aber mit eigenem Text, der aber erst verraten wird, wenn es dran ist.