Puh, das war ein langer Tag gestern! Aber: wie cool ist es, dass das Auto morgens um vier ausrechnet, dass wir 21:26 mit 17% Ladung daheim sein würden und um 21:24 stelle ich mit 16% Ladung in der heimischen Garage den Motor ab?
Ladestops waren übrigens bis auf den ersten andere als ursprünglich ausgerechnet und bis auf den einen, wo er 20 Minuten nach dem Laden grad nochmal für 10 Minuten laden wollte, den wir dann weggelassen haben, haben wir alle vorgeschlagenen Ladezeiten akribisch eingehalten. Verkehr war ok (es war halt unter der Woche = kein Reiseverkehr, dafür Lastwagen und je nach Uhrzeit Berufsverkehr), es waren erstaunlich wenig irre Raser und mit nur zwei Leuten im Auto wurden auch die ungeplanten Pipipausen limitiert (gab ja eh keine Klos) und die nicht fahrende person konnte gemütlich den Sitz nach hinten lehnen und eine Runde schlafen. Ging schon.
Daheim hatten wir dann um 5 min Sansa verpasst und Jonny lungerte gerade vor unserer Haustür rum. Die beiden sind dank die ganze Zeit draussen sein recht dünn geworden (keine Sorge, es geht ihnen gut) und haben sich sichtlich gefreut, uns zu sehen. Jonny hat die ganze Nacht im Haus verbracht, an unserem Fussende zwischen uns. Sansa war immer wieder draussen, kam dann aber an unser Kopfende und liess sich in den Schlaf kraulen. Jonny hatte übrigens aufregende Träume, in denen er viel rennen und miauen musste. So hatte ich einen schnarchenden Mann zu meiner Rechten und eine zappelnde, maunzende Katze am Fussende. Und trotzdem habe ich ganz gut geschlafen.
Heute dann: letzte Reste verräumen (ein Hoch auf die Ferienhauswaschmaschine), Grosseinkauf, wir hatten ja den ganzen Kühlschrank ratzekahl geleert, mit den Nachbarn schwatzen, und dann den MRI-Besprechungstermin. Ich hätte ja gern "Überhaupt gar kein Problem, alles superst" gehört, ganz so war es nicht. Jetzt auch nix Schlimmes, aber "gut, gut, gut, gut, gut, hm, was das heisst.... da müsste man ein bisschen Kontext haben, aber das können Sie dann mit der Neurologin besprechen, vermutlich ist es nix." ("Gliosen unklaren Ursprungs", könnte man erklären durch Fussballspielen, Boxen, frühere Hirnhautentzündung, Herzrhythmusstörungen, das ist bei mir alles nicht der Fall. Vllt kann man es auch mit "Kopf gegen Laternenpfahl radeln", "Skiunfall" und "Trampolinspringen" erklären? Wir werden sehen.).
Was grossartig ist: mein Blutbild, auch der Vit D Spiegel. Passt unsere Supplementierung also.
Lustig: ich wurde auch gemessen und gewogen. Und obwohl sie mich 1cm kleiner gesehen hat, als ich bin (oder mal war) und nach dem Mittagessen, in Kleidern und überhaupt nach einer Woche ordentlich essen und nicht so viel Sport gewogen hat, findet sie, dass dieser BMI für jemand sehr jungen ja ok wäre, aber langsam sollte ich mir ein paar Reserven zulegen. Daheim grad mal einen Affogato genossen.
Jetzt muss ich noch bis zum 5. August (echte Bloggerinnen legen den Neurologinnentermin auf einen WMDEGT-Tag) cool bleiben und dann krieg ich vllt Triptan. Oder eine Magnesiumkur (dann wird das aber nix mit den Reserven, ich sags nur). Oder einen Eventrecorder unter die Haut eingepflanzt, aber das machen wir vllt. auch nicht.
Naaaaaaaaja.
Daheim: Wäscheaufhängen, Kirschen essen (gehen so, die ersten dieses Jahr waren gar nicht gut, die immerhin ok), bisschen hadern mit den vorbeien Ferien, aber noch nicht ganz, weil ich hab ja noch bis Mo frei und dann ist Feiertag am Do, und es ist ganz, ganz viel Arbeit, aber auch noch ganz schön viel Erholungsbedarf. Naja.
Jetzt: Pizzateig, es mag zwar 100000 Grad draussen haben, aber es ist Freitag und wir haben schon den einen oder anderen Pizzafreitag verpasst, also: hilft nix!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.