Ich sags mal so, vermutlich wäre mien Krankheitsstadium für Leute, die "sich ausruhen" und "Nickerchen" und "einfach mal relaxen" super finden, der Himmel auf Erden. Für mich .... euphemistisch ausgedrückt nicht so. Ich kann allerdings vermelden, dass die Zeitspanne zwischen zwei Ibuprofentabletten (gemessen an: a) Fieber über 38°C und b) Haut- und Haarschmerzen und c) allgemeinem Schrecklichkeitsgefühl und d) evtl Kopfschmerzen) auf über 10 Stunden angewachsen ist. Das ist schon mal was! Bin immer noch beeindruckt, wie gut sie wirken und mir so sicher wie das Amen in der Kirche nach einer guten Stunde einen unglaublichen Schweissausbruch verursachen und dann ist das Fieber weg und wenn ich nicht so nass und übelriechend wäre, könnte ich bestimmt gut schlafen.
Das täglich frisch bezogene Bett werde ich übrigens nach über zwei Wochen Krankenstand im Haus tatsächlich irgendwann vermissen (das tägliche frisch Beziehen und Waschen und Aufhängen und Zusammenlegen, wobei, dazu kams meistens nicht, es wurde direkt zurückrotiert, nicht so).
Also: alles in allem grummelige Stimmung hier, draussen wäre perfektestes Spätsommerwetter für mich (naja, bisschen arg heiss ist es immer noch), ich liege mich hier drinnen krumm und buckelig.
Viel mehr geht aber halt nicht, ich habe heute ein bisschen dem Hübschen geholfen, die Sichtschutzfolien an den Badfenstern, die mit den Jahren geschrumpft sind, Falten geworfen haben und Grusel an den Rändern angesammelt haben, abzumachen (er hat abgezogen und den Hauptteil des natürlich vollständig auf den Scheiben zurückbleibenden Klebers abgemacht, ich habe den Rest mit Spülwasser runtergeschrubbt) und das ging gar nicht mal besonders lang. Lehre da draus übrigens: wir werden nicht wieder Sichtschutzfolien auf die Scheiben kleben. Die Kinder meinten erst noch: "Wieso brauchen wir überhaupt was, was soll man da schon sehen?", aber unsere Antwort: "ALLES, und zwar jetzt richtig gut, weil sehr schön ausgeleuchtet" hat sie dann doch ein wenig nachdenklich gestimmt. Mal sehen, ob uns der Rollo zu stressig ist und wir doch so Klemmplissees nehmen, auf jeden Fall wird nix mehr geklebt. Und zwar nicht nur, weil wir es uns nicht zutrauen.
Immerhin hatte ich eine gute Idee für Abendessen gefunden (die Kinder sind bei den Pfadis und haben bestimmt Hunger, wenn sie heimkommen), und mal sehen, vielleicht brauche ich heute gar kein Ibu mehr.
Ich hoffe sehr, dass der Instaalgorithmus nicht recht hat und ich ein hoffnungsloser Fall bin:
😀manchmal ist es sehr schwierig, sich einen Tipp zu verkneifen! Aber ich schaffe es *ächz* und wünsche weiterhin gute Besserung Richtung Süden!
AntwortenLöschenLG
Mary
Lach und seufz
AntwortenLöschen