Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Montag, Juli 24, 2023

240723 Zahnfleisch

 Gestern abend haben wir bis Mitternacht die Rucksäcke der Kinder gepackt (und als letztes festgestellt, dass man die Flight Cover noch extenden kann (und muss), um die Rucksäcke reinzubekommen.

Puh!

Abmessungen grad so erfüllt, Gewicht: es gehen noch 6 kg an koreanischem Dreck oder internationalem Merch rein (es gibt anscheinend genaue Pläne, welche Krawatten besonders tauschbegehrt sind. Die Schweizer Delegation kommt jedesmal mit einem neuen Design, also sollten die gut gehen, wenn sie schon keine Taschenmesser zum Tauschen mitnehmen dürfen. Unsere Jungs würden gern auch ihre T-Shirts und Kapuzenjacken tauschen, ich sags mal so: das Design hat den Nerv der Teenies nicht getroffen, man munkelt "Ronald McDonald").

Danach waren wir alle sehr, sehr müde und ich habe geträumt, dass wir das Gepäck und die Kinder, die auf einmal wieder 2 und 6 Jahre alt waren und an der Hand liefen, respektive auf dem Arm getragen wurde, schweren Herzens ablieferten. Braucht man nicht mal Küchenpsychologie, um das zu interpretieren!)

Um viertel nach drei bin ich aufgewacht und habe gesehen, dass noch beide Katzen im Haus waren und habe deshalb das Törchen geschlossen (wir hatten heute morgen Tierarzttermin zum Impfen /Kontrolle und ich war sehr nervös, ob wir sie wohl beide finden würden). Natürlich waren sie ab dann wach und konnten kaum glauben, dass sie nicht mehr raus durften. Ich durfte dafür nicht mehr schlafen und so war es ein bisschen gerecht.

Als es dann übrigens in die Transportboxen gehen soltle, versteckte sich Jonny unter dem Bett, unter dem Badschrank und unter allem. Als wir ihn raushatten, stellten wir fest, dass irgendwo dort unten mal ein Glitzerlidschatten kaputt gegangen sein musste, er hatte nämlich ein sehr apart glitzerndes Gesichtchen. Und NULL Lust auf Tierarzt (kein Wunder, das letzte Mal war er zum Abszessöffnen unter Vollnarkose da), da half aller Glitzer nix. Immerhin hat er sein Stresswürstchen erst NACH allem in die Transportbox gesetzt.

Beide sind jetzt geimpft, gekämmt, abgehört und entwurmt (das machen wir in Zukunft wieder selber, so gut kriegen wir das auch hin). Halleluja! (Nur jetzt nicht wieder in 8 Wochen verrückt werden, wenn beide Katzen ein Böppeli unter der Haut haben).

Arbeit: einfach crazy, wäre es auch mit mehr Schlaf gewesen. Ich halte mich dran fest, dass ich in ein paar Tagen in der Kühle und der EInsamkeit bin.

Jetzt: noch schnell Busfrühstück für die Kinder morgen besorgen, Abendessen, superfrüh ins Bett gehen und dann klingelt der Wecker irgendwann vor drei. LOL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.