Was für ein friedlicher Tag heute! Erstaunlich, nachdem sich gestern so gehetzt angefühlt hat.
Ich wurde in der Nacht sehr oft wach, aber eigentlich gemütlich. Wir hatten bei offenem Fenster ungefähr 15 Grad im Zimmer, mir war mit Wärmflasche gemütlich warm und es stand oft eine kleine Katze auf meinr Schulter und schaute raus.
Kurz nach acht war ich wirklich wach, es gab Kaffee im Bett, dann schwang ich mein müdes Gebein auf den Crosstrainer (es hatten sich einige Menschen angemeldet, die auch sporteln wollten, aber bitte drinnen).
Nach dem Duschen Sonntagsfrühstück mit frischem Hefezopf, kein Katzenründchen, weil zu dem Zeitpunkt alle schon zu Hause waren und bei Schneegriesel keinen Schritt mehr nach draussen machen wollten.
Alle verschwanden irgendwo, Dinge machen (Q: BG-Mappe fertig machen, L.: Mathe üben und mit dem Hübschen kontrollieren, ich: Fotobuch fertig machen.), es gab zwischendrin Lebkuchen, Tee, Mandarinen und den ersten Glühwein der Saison
Jetzt brennen hier zwei Adventskerzen, ich habe eine Stunde auf dem Sofa gelesen, während die Füllung der Frühlingsrollen auf der Terrasse abkühlt und jetzt wird gerollt.
(Ach ja, ich habe ausserdem die Lage eines schwedischen Schloss gegoogelt und mich über die Zimmernamen beömmelt. Wer weiss.)
Morgen ist btw #WMDEDGT :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.