So, heute bin ich immerhin nicht nachts durchs Haus gelaufen, sondern erst ab fünf wachgelegen. Ich habe dann aufgegeben und endlich auch meinen aktiven Gedanken erlaubt, sich mit dem Arbeitsthema, das seit Fr Nachmittag in meinem HInterkopf gärte, zu befassen. Das wars zwar mit Schlafen, aber immerhin hatte ich dann nach dem Frühstück in praktisch no time die Einladungsliste für das Meeting dazu fertig und die relevanten Infos zusammen.. Es hatte übrigens kaum einer in der Runde ein tolles Wochenende oder gut geschlafen genau aus demselben Grund, alle hatten sich Gednaken gemacht und so kamen wir sehr, sehr schnell zu einer pragmatischen, schnellen Lösung (mit einer Option auf noch schneller, aber dafür brauchen wir noch das Compliance Department, die waren bisher noch nicht involviert, sind aber deshalb vermutlich ausgeschlafen.).
Sonst: es tippt sich gar nicht so gut mit einem angeschnittenen Handgelenk. Immerhin blutet es nicht mehr.
Der Hübsche hat eine ein bisschen doofe Nachricht bekommen, die noch doofere Auswirkungen hat, nämlich erstmal keinen Sport.machen darf und das ist immer doof, ganz besonders, wenn Ausgleich wegen sehr, sehr angespannt sehr, sehr wichtig wäre.
Ich lasse ja zum Ausgleich meine Gedanken schweifen, wenn das geht, und zwar zu dem Luxus-ich-möchte-es-nicht-mal-Problemchen-nennen, wo der Hübsche und ich nächsten Sommer ohne die Kinder in den Urlaub hin fahren sollen. Svalbard ist ihm zu weit im Norden, Faröer-Inseln zu abgelegen, Lofoten auch, aber auch fast zu touristisch (mir), Nordschottland ist ihm zu Linksverkehr, meine Gedanken und Suchfinger zieht es SCHON WIEDER nach Island, wie wären zwei Wochen in Ferienhäuschen, eins in den Westfjorden, eins in den Ostfjorden? Oder doch Hochlandwandern? (Aber wir wollten ja auch vor allem schnell erreichbar und in Korea oder der Schweiz sein, wenn bei den Kindern irgendwas sein sollte, das nur wir in Korea regeln können, oder einen Rücktransport der Kinder erfordert.)
Das aber nur nebenbei, es ist ja noch ein bisschen hin und ich bin zwar immer angespannt, aber nicht so sehr wie auch schon und auch nicht so sehr wie der Hübsche. Ich darf ja auch noch Sport machen (er dürfte meinen Sport auch machen, möchte aber lieber seinen Sport machen, den darf er nicht machen) und ausserdem habe ich diese Woche noch zwei aufregende Meetings, auf sowas freue ich mich immer sehr (also: wenn ich gut vorbereitet bin, das bin ich beim einen, sogar exzellent, bis auf die Kleidung, da hätte ich gern, dass noch vor Mittwoch mittag ein Paket ankommt, das ist aber nicht matchentscheidend; beim anderen geht es um mich als Person, da bin ich eh immer vorbereitet :-)).
Jetzt: Feierabend, Abendessen.
Gute Besserung dem Hübschen!
AntwortenLöschen