Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Samstag, April 16, 2022

160422 anders als geplant


Wie erwartet, aber nicht eingeplant, wurde ich irgendwann noch sehr nervös, als Jonny halt nicht nach Hause kam.
Wie immer ist alles schlimmer, wenn man in der Nacht wach liegt, und so konnte ich nicht mal richtig schlafen, als er um 1:13h das Haus betrat. Es ist, wie es ist, ich schlafe auswärts eh immer schlecht, Beinschmerzen Katzensorgen, Autobahnlärm helfen da nicht.

Beim Frühstück dann wieder die Parallelwelt des Boxzirkus bestaunt und festgestellt, dass mir Q als Lästerpartner sehr fehlt  Ich glaube, der Hübsche fühlt sich als Kampfsportler den Boxern ein bisschen verbunden, L. ist es peinlich,  und ich ... finde eh jede Art "Sport", bei der man sich gegenseitig absichtlich verletzt (oder galt k.o  haut) eh keinen Sport, sondern nicht viel besser als Gladiatorenkämpfe und genauso finde ich auch alle Beteiligten.
Allemal interessant zu beobachten. Alle laufen mit irgendwelchen "Team tralalala" Anzügen rum, ich frage mich, ob die eigentlichen Boxer auch solche Aufdrucke haben oder eben die einzigen ohne sind. (Fände es für Laien wir mich ganz angenehm, wenn sie halt "Boxer xy" aufgedruckt hätten)
Naja. Wir haben uns dann recht bald vom Acker gemacht, im Kaufland nebendran ein paar Vorräte für Krankenlager eingekauft (auch hier: Boxerfreunde),
 und die im Regen durchs geöffnete Fenster auf Abstand ausgeliefert respektive gg Osterhasen und Pakete ausgetauscht.
Dann: gemütlich Shoppingtag mit nur einem Kind (das immerhin so viel gewachsen ist, dass schon wieder alles neu her muss).

Erkenntnisse:
Laufen geht ok, Rennen nicht. Meine Risikoabschätzung beim Strassen überqueren ist dem noch nicht ganz angepasst, ich wurde aber trotzdem nicht überfahren, danke dafür.
Die Maskendichte an unseren Aufenthaltsorten war deutsch höher als daheim (da ist sie null), ich würde schätzen, noch 20% der Leute haben eine auf. Erstaunlich viele mit raushängender Nase, was ja überhaupt keinen Sin  macht, weil... warum?

Zum Abendessen trauen wir uns heute nicht in die Boxarena zurück, sondern gehen eine Pizza essen, ich hoffe, wir können das Spa noch ein wenig geniessen und die Boxer incl Anhang sind irgendwo feiern, nicht baden.

Alles in allem: Ostern sind die Feiertage, die ich am wenigsten mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.