Es zog langsam zu, ab morgen soll das Wetter nur noch gut, nicht mehr traumhaft sein.
Mittagspause haben wir in der Segneshütte gemacht, ziemlich abgelegen und nicht überfüllt. Ist trotzdem durchdigitalisiert (das erste Mal, dass ich erleben, dass in einem Skigebiet ALLE Tickets und fast alle Restaurants über eine App nicht nur buchbar, sondern verpflichtend zu buchen sind. Bei den Restfrage ich mich, ob das schon vor Covid so war oder durch die Beschränkungen vom letzten Jahr kam? Anyway, ich bin ein bisschen froh, nicht mehr übervolle Tabletts aus rumpeligen Skischuhen durch enge Hütten manövrieren zu müssen)
Heute Abend gegen wir Käsefondue essen, ich bin gespannt!
Die Katzen: machen es espannend. Jonns spannte uns gestern bis nach 22h auf die Folter (um 17h hatten ihn die Nachbarn das letzte Mal gesehen). Als er dann endlich daheim ankam, luess ihn Sansa 45min von innen nicht durchs Türchen..... heute hat er einen langen Vormittagsschlaf eingelegt und dann im 16h den Tag für beendet erklärt. Dafür ist Sansa schon ganz schön lang auf der Piste, aber naja, irgendwas ist ja immer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.