Es ist März und der März-outlook wäre dran.
Es ist der 1. März 2022, das bedeutet, ich habe 10jähriges Jubiläum bei meinem Arbeitgeber.
Zu beidem gäbe es natürlich einiges zu sagen, aber ich hatte heute andere Prioritäten, um Q.s Teenie-Begründung für was auch immer zu nutzen.
Es gab heute lowlights, L. hat sich zweimal fies gelegt, einmal auf den Rücken, einmal auf den Kopf, also: sowohl Rückenpanzer als auch Helm lohnen sich.
Ich habe es geschafft, von einem Sessellift umgemäht zu werden (Fragen Sie nicht. Ich persönlich finde, man hätte den Notknopf schneller drücken können, aber meine Perspektive von unter dem Sessel war nicht neutral.), aber bis auf verletzten Stolz und blaue Knie ist mir nix passiert.
Ansonsten war es einfach traumhaft, wir sind so weit von unserem Alltag weg, dass mich tatsächlich die Maskenpflicht in Gondeln (einzig verbliebenen Ort) sehr nervt.
L., der ja ursprünglich mehr als deutlich gemacht hat, dass er kein Fan von Skifahren ist, hat gestern gemeint: "der erste Tag ist ja immer noch ganz geil, dann eird es halt doof" und heute " doch, schon echt ziemlich geil hier.". (Mhm. Nachdem ich Monate schlechtes Gewissen hatte, das Kind zu etwas zu zwingen, was es nicht mag.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.