Heute also der letzte Arbeitstag in diesem Jahr. Ich habe alles geschafft, was ich wollte (naja, nicht ganz, aber alles losgeworden, was ich loswerden musste, wenn auch nicht immer mit dem Erfolg und auf gar keinen Fall mit der Geduld, die ich mir wünschen würde.), dann den OOO-Assistenten eingeschaltet und das Laptop zugemacht. Puh.
Vormittags schnell noch die zwei Muttermale vorne und hinten rausschnippeln lassen (spannend: zum Veröden der Blutung wurde so ein Hitzedingsi a la Lötkolben verwendet, ich denke da immer an den Wilden Westen oder den Feldscher im ersten Weltkrieg, auf jeden Fall musste ich dafür so ein Erdungsmetall am Kabel in der Hand halten). Wegen müde und erschöpft keine Zeit für Angst oder Sorgen davor oder danach, das Resultat kommt noch vor Weihnachten mit der Post.
Genau während dem Wocheneinkauf hat die Impfung von gestern mich dann umgehauen (ich war gsd mit dem Hübschen unterwegs). Wir haben alles sehr schnell fertiggemacht, bei Einräumen war mir schon sehr zittrig und ich bin dann aufs Sofa gefallen und habe eine Stunde lang mit Alpträumen und Schüttelfrost geschlafen. Mein Impfarm hat ein ordentliches Ei (ich vermute, der Arzt hat mir IRGENDWO das Pflaster aufgeklebt, das Ei ist auf jeden Fall ganz woanders), Haut und Haare schmerzen, wenn nur Luft sich drüber bewegt. Das ist alles nicht schlimm, ich gehe auch davon aus, dass morgen alles vorbei ist (und wenn nicht, lege ich mich halt wieder ins Bett), aber durchaus mehr als das genau gar nix nach den ersten beiden Impfungen mit Comirnaty (gestern: Spikevax).
Schöne Überleitung: der Bundesrat hat heute wieder Massnahmenverschärfungen beschlossen, ich habe noch nicht dne gesamten Überblick (vor allem, weil es mich/uns einfach gar nicht betrifft). Homeofficepflicht, 2G und 2G+ für vieles, Test wieder umsonst, letzte Impfung vor <4 Monaten gilt als +. Das wäre das einzige, was Q. beträfe, weil der noch nicht geboostert ist, aber eben seit Juli doppelt geimpft. Ich nehme an, in so viele Bars und Clubs will er jetzt nicht, und wenn, muss er sich halt testen lassen. Der Booster wird ab 4 Monaten verimpft (ich schaue, ob ich für Q. noch einen früheren Termin bekomme, vllt. also doch keine Impfung im Shoppi.)
Jetzt noch einen schwierigen Termin (auch ohne Schüttelfrost schwierig), dann Freitagspizza und Feierabend.
Das Armband hat den ganzen Tag gemotzt "Akku fast leer" und, yo, bro, bei mir auch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.