Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Mittwoch, November 06, 2019

061119: Gefühlskater

So ein mittelguter Tag heute. Der Hübsche ging sehr traurig zur Arbeit, ich bin froh, dass er unter seinen Kollegen viele Freunde hat, denen es ähnlich geht und die sich gegenseitig unterstützen können. Ich ging... eine Mischung aus traurig, restwütend und peinlich berührt (weil ich mir nicht ganz sicher bin, wie wenig ich mir meinen inneren Ausraster im Meeting und danach nach aussen dann doch habe anmerken lassen), aber praktischerweise war vormittags fast keiner in unserem Büro und auf meinem Schreibtisch (übertragen natürlich, es war die Inbox) lag eine Feuerwehraktion genau aus meinem Erfahrungsbereich, die bis zum frühen Nachmittag aka Aufstehzeit an der Ostküste erledigt sein musste. Liess sich alles gut lösen und meine Restaggressionen in spitzen Emails abreagieren.
Mittagessen mit den alten Bürokollegen und zum ersten Mal seit neuem Job habe ich das Gefühl, von so einigen Verteilern gekippt zu sein und nicht mehr up do date mit allen Entwicklungen in der Produktionsabteilung zu sein. Hm.
Nachmittags sehr abhak-erfolgreiches Emailabarbeiten, dann heim zu der Nachricht "Jonny isst im Nachbargarten eine Maus." (sic!) Es war nichts mehr zu retten (an der Maus), der Hübsche hat ihn reingelockt, Jonny hat die Maus auf die Treppe gekotzt (er hat sehr gut gekaut, muss man sagen), wäre das auch mal erledigt.
Strampeln, Abendessen nur mit L., Q. ist beim Sport, der Hübsche mit traurigen Kollegen verabredet, müder Abend.

gegessen:
altbackene Semmel mit Powidl
MozzarellaTomatenplätzli mit Reis und Zucchini (daran erkennt man, wie wurscht mir heute alles war. Zucchini nehme ich sonst nie, weil ich die echt nicht mag) und Fenchelsalat
Riesenschüssel Salat mit geröstetem Wurzelgemüse und Kürbiskernen. Brot mit Weichkäse

Getragen:


Gelesen:
"Verborgen im Gletscher" (Islandkrimi als Feelgoodliteratur, Affiliatelink)

Gesehen:
Working Mums beim Strampeln

Stressleveldurchschnitt gestern: 20, aber die Batterie war irgendwann leer
Selbstbeweihräucherung: ich bin echt gut im Feuerlöschen.