Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Sonntag, August 25, 2019

250819: In geheimer Mission

Ausschlafen: naja, ich war um halb sieben knallwach und bereit aufzustehen, bis ich merkte: ui, es ist noch gar nicht halb acht und der Wecker läutet gleich. Nun ja. Einschlafen ging dann nicht mehr richtig, aber ich freute mich, dass die Katzen so schön und ruhig bei uns schliefen (Jonny ganz langgestreckt am Fussende, Sunny in ihrem Kuschelbett. Keiner in dem neuen Bettchen.), dass die Sonne schien, dass ich so ausgeschlafen war, dass ... meine Güte, kann ich jetzt endlich aufstehen und Kaffee haben?!
Der Wecker läutete übrigens (irgendwann dann) heute deswegen, weil wir in geheimer Mission unterwegs waren (ich bin jetzt lang genug in der Schweiz und habe oft genug mit Kollegen über ihre Militärzeit geschwatzt, dass ich das Wort "rekognoszieren" ohne mit der Wimper zu zucken aussprechen und in normale Konversationen einbauen kann) und weil geheim geheim ist, kann ich leider nicht sagen, was wir heute gemacht haben, keine Fotos zeigen, NIX. Aber es war ein voller Erfolg, sehr hilfreich und bald, bald kommt die Aufklärung.
Um halb vier waren wir fertig mit geheim, es war Zeit für den ersten Zwetschgendatschi der Saison, Planschbecken, Aufräumen, Schreiben, Organisieren, Planschen, Vogelfedern und einen -fuss vom Garderobenteppich pokeln (Sansas Mittagessen), Französischlernen, Wein trinken, grillieren, Nägel lackieren, Wäsche zusammenlegen, zack, Wochenende vorbei.

Gegessen:
Zopf mit Cheddar und Tomaten,
Eis
Gemüsespiess und Grillkäse mit Salat

Getragen
Bikini und Sommerkleid

geguckt:
Mindhunter

Gelesen:
Neme/Sneijder 3

Stressleveldurchschnitt: geht so
Selbstbeweihräucherung: alles in trockenen Tüchern