Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Freitag, Mai 24, 2019

240519: Ready to reise

Ich bin ja seit Wochen, ach was, Monaten! aufgeregt, weil es heute endlich zu dem grossen Fest geht. Okay, das Fest ist morgen, aber heute fahren wir hin. Ich fühle mich unglaublich geehrt, auf der Gästeliste zu stehen und freue mich auf die Gastgeber und den Rest der illustren Schar.
In dem ganzen Stress, der bei der Arbeit im Moment herrscht, kommen mit der Hochzeit meiner Schwester, DEM FEST, dem Besuch, der noch kommt,  und dem Urlaub eine ganze Menge tolle Events auf uns zu, die, ich gestehe es, ihren Teil zu meinem selbergemachten Stress im Kopf beitragen, auch wenn das natürlich ein viel besserer Stress ist als Arbeitsgedöns.
Das gab heute übrigens nochmal ALLES, und so habe ich um drei mit roten heissen Ohren (wegen physischen Headsetdrucks nach 6 Stunden TCs, nicht wegen Inhalt der Gespräche) das Headset abgenommen und mich mit L. voller "ICH MUSS HIER RAUS!" in die letzten Packsachen gestürzt.
Der Hübsche kam grad heim und Q. holen wir auf dem Weg von der Schule ab.
Die Katzen sind ein wenig sauer, dass wir sie schon reingeholt haben, aber für unseren Seelenfrieden ist es besser, wenn wir uns heute abend keine Gedanken machen müssen, ob sie in ein Baufahrzeig gehüpft sind. Morgen dann :-) (Da sind dann wenigstens nur die privat beauftragten Gartenbauer da, nicht die schweren Tiefbaumaschinen).

Wir freuen uns sehr und ich bin schon auch sehr, sehr, sehr nervös (erkennbar am apart verkrusteten Herpesstreifen immerhin symmetrisch unter der Nase.)