Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Dienstag, Februar 19, 2019

19.02.2019: Sorry, langweilig



Aber: schön langweilig. Speedskifahren/-boarden mit dem Hübschen, fröhliche Kinder aus der Skischule abholen, mittagessen, mit fröhlichen Kindern, die neu gelerntes zeigen *, auf der Einhaltung der FIS-Regeln bestehen, dann (aus Versehen, ich schwör!) Q. schneiden und dabei immerhin einen spektakulären Sturz hinlegen, bei dem allerdings nichts zu Bruch ging, ich arbeite einfach nur an einem schönen blauen Fleck an der rechten Hüfte.

Einen Rega-Einsatz beobachtet, kurz gezittert, weil ein Skilehrer und eine Truppe Kinder dabei stand, aber es war keins von unseren (was es nicht besser macht, ich hoffe, es ging glimpflich ab). Alles in allem sind weniger Helikoptereinsätze zu sehen als auch schon, vermutlich sind es wirklich wenigeri Leute als sonst, weil irgendwo keine Ferien sind.

Heute abend gehen wir lecker essen ins Dorf, ich versuche, bis sieben nicht zu sehr an meinen Hunger zu denken und mir meinen Appetit aufzusparen.

Stressleveldurchschnitt gestern: 22
Selbstbeweihräucherung: in 8 min vom Felskinn zur Spielboden-Talstation ist gar nicht mal übel. Finde ich.

*L: Walzerdrehungen. Auf der schwarzen Piste, Q.: Rückwärtsfahren. Auf der schwarzen Piste