Heute habe ich den ganzen Tag ein Dokument reviewed, das NUR IN GROSSBUCHSTABEN GESCHRIEBEN IST, dazu in Century Gothic, und alle Kommentare, die von den Reviewern eingefügt wurden, tauchen in verschiedenen Lachs-, Pink-, Koralle- und Fliedertönen auf.
Und das sind viele Kommentare, sehr, viele (allein von mir kamen heute 218 dazu. Auf 60 Seiten.
Wenn ich die Augen schliesse, flimmert es da in 50 Shades of Green und ich muss jetzt vor lauter Rosa was salzigsauresscharfes essen.
Passt ganz gut, dass der Hüsbche auf dem Weg in die grosse Stadt ist, sturmfrei ausnutzen.
Das Kinoprogramm ist für diese Woche so grottenschlecht, dass es auf Essen/Trinken von was, was die Kinder nicht mögen, rauslaufen wird. Das erste Restaurant, das mir dazu in den Sinn kam, hat anscheinend final für immer zugemacht, das merkt man aber nur, wenn man sich die Speisekarte ansehen will. Läuft alles irgendwie nur so mittelgut!
Allein Ihre Beschreibung dieses Dokuments hat Sympathie-Kopfschmerzen bei mir ausgelöst ... ich glaube ich hätte mein Möglichstes getan, dass der Autor zumindest die Kommentar-Rosas umstellt - und warum in aller Welt ist es nur in Großbuchstaben geschrieben? Fragen über Fragen ... ich hoffe wenigstens das Essen war dann gut?
AntwortenLöschen