Ja, wer weiss wozu es gut ist, hab ich auch sofort gedacht. Momentan zieht es Dich aber in ein Loch, das ist klar. Nackte Existensangst, oder? Aber auch ich bin mir fast sicher, dass Du in einem Jahr sagen wirst, dass es gut so war wie es gekommen ist, weil Du dann einen viiiiiel tolleren Job hast. So!!
very clever. An George Clooney haette ich in dem Moment nicht gedacht. Den Humor haben Sie nicht verloren! Mit Ihren Qualifikationen finden Sie was. Ganz bestimmt. I'm crossing my fingers, and keep reading. With pleasure.
Ohwei, das tut mir leid. War ich doch so fest überzeugt, dass ich hier heute eine gute Nachricht lese. :-( Ich drücke die Daumen, dass sich bald wieder ein toller Job auftut.
Och nö... Und auch ich hatte so fest die Daumen gedrückt. Ich hoffe, dass Sie in irgendeiner unserer vielen superduper Pharma- und Chemiefirmen in der Gegend ganz bald wieder eine tolle Stelle finden. Viel Glück!
erster gedanke wie bei vielen hier: braun und stinkig... zweiter gedanke: das gute daran ist, dass das ja nicht die einzige firma in der gegend ist, die solche leute wie sie braucht! und wenn gar nix mehr geht, dann machst ein seifenkisterl "worldwide" auf ;-)
ich hatte den ganzen morgen die daumen gedrückt. mist.....
Ach du meine Güte. Das tut mir so leid für dich. Vielleicht schaffst du es ja die Zeit zu nutzen, um deine Akkus mal wieder richtig aufzuladen und findest dann einen AG, der dich mehr verdient.
(Mir macht das übrigens große Angst, wenn es jemanden wie dich trifft, aber das kannst du dir ja vermutlich denken.)
Und bis dahin, kaufe ich "Stückseife" bis zum Abwinken. Ganz liebe Grüße
MIST! Ich hoffte auch auf ein Happy-End, aber heute ist auch der 13. :-( Die Daumen bleiben gedrückt für einen neuen Job! Oder wie wärs mit Seifen + Nähen ;-) LG Astrid
Verdammt! Alles gute fuers naechsten Traumjob finden. Ist erst mal hart, aber als ein eingehalthaushalt kann ich nur sagen, irgendwie gehts. Kopf hoch.
Ach je. das tut mir leid.
AntwortenLöschenOh nee. Ich hatte fest die Daumen gedrückt.
AntwortenLöschen(aber vielleicht macht es dann "Hindsight" irgendwie doch Sinn - wünsche ich Dir auf jeden Fall)
oh nein.....scheisse. das tut mir leid!!
AntwortenLöschenOh,dabei habe ich Daumen gedrückt.
AntwortenLöschenAlles Gute und Kopf hoch.
Es hat alles zwei Seiten,man sieht sie nur nicht immer gleich.
Grüße Petra
Oh je, so ein Sch...!!! Das tut mir leid.
AntwortenLöschenHab hier auch fest Daumen gedrückt.
Ach Mensch. Ich hab auch gedrückt.
AntwortenLöschenScheibe ..... ich schließ mich den anderen an - wer weiss wozu es gut ist.
AntwortenLöschenLG Bine
Ps Brief kam gestern an
Mist :(
AntwortenLöschenJa, wer weiss wozu es gut ist, hab ich auch sofort gedacht. Momentan zieht es Dich aber in ein Loch, das ist klar. Nackte Existensangst, oder?
Aber auch ich bin mir fast sicher, dass Du in einem Jahr sagen wirst, dass es gut so war wie es gekommen ist, weil Du dann einen viiiiiel tolleren Job hast. So!!
very clever. An George Clooney haette ich in dem Moment nicht gedacht. Den Humor haben Sie nicht verloren!
AntwortenLöschenMit Ihren Qualifikationen finden Sie was. Ganz bestimmt.
I'm crossing my fingers, and keep reading. With pleasure.
Ohwei, das tut mir leid. War ich doch so fest überzeugt, dass ich hier heute eine gute Nachricht lese. :-( Ich drücke die Daumen, dass sich bald wieder ein toller Job auftut.
AntwortenLöschenHabe heute Morgen - als die News am Radio kam - fest gehofft, dass der Kelch an Ihnen vorbei geht. Alles Gute und tut mir leid!
AntwortenLöschenach scheisse!!!
AntwortenLöschen..das tut mir leid!! Doof von Deiner Ex-Firma, eine so tolle Mitarbeiterin gehen zu lassen!! Hoffe, es gibt bei Euch in der Gegend gute Alternativen.
AntwortenLöschenscheiße. das hätte ich echt nicht gedacht.
AntwortenLöschendas tut mir sehr leid.
Och nö... Und auch ich hatte so fest die Daumen gedrückt. Ich hoffe, dass Sie in irgendeiner unserer vielen superduper Pharma- und Chemiefirmen in der Gegend ganz bald wieder eine tolle Stelle finden. Viel Glück!
AntwortenLöschensonst nur als stille mitleserin drück auch ich an dieser stelle ganz doll die daumen, dass sich bald ein neuer tollerer job auftut.
AntwortenLöschenerster gedanke wie bei vielen hier: braun und stinkig... zweiter gedanke: das gute daran ist, dass das ja nicht die einzige firma in der gegend ist, die solche leute wie sie braucht! und wenn gar nix mehr geht, dann machst ein seifenkisterl "worldwide" auf ;-)
AntwortenLöschenich hatte den ganzen morgen die daumen gedrückt. mist.....
.
AntwortenLöschenAch du meine Güte. Das tut mir so leid für dich. Vielleicht schaffst du es ja die Zeit zu nutzen, um deine Akkus mal wieder richtig aufzuladen und findest dann einen AG, der dich mehr verdient.
AntwortenLöschen(Mir macht das übrigens große Angst, wenn es jemanden wie dich trifft, aber das kannst du dir ja vermutlich denken.)
Und bis dahin, kaufe ich "Stückseife" bis zum Abwinken. Ganz liebe Grüße
doof ist das...
AntwortenLöschenKrass, Du bist doch soo qualifiziert.. ab sofort ? oder musst Du noch lange buckeln mit dieser tollen Persepktive?
AntwortenLöschenIch bin sicher, du findest einen richtig coolen neuen Job. Ich drücke die Daumen !
Son Scheiß!
AntwortenLöschenDas tut mir wirklich leid!
Verlieren Sie nicht den Mut! Es kommen auch wieder gute Nachrichten!
Chakka!
MIST! Ich hoffte auch auf ein Happy-End, aber heute ist auch der 13. :-(
AntwortenLöschenDie Daumen bleiben gedrückt für einen neuen Job!
Oder wie wärs mit Seifen + Nähen ;-)
LG Astrid
Alles Gute! (hatte auch die Daumen gedrückt...)
AntwortenLöschenBea
Das tut mir leid, aber irgendwo wird wieder ein berufliches Türchen aufgehen - 100pro!
AntwortenLöschenVerdammt! Alles gute fuers naechsten Traumjob finden. Ist erst mal hart, aber als ein eingehalthaushalt kann ich nur sagen, irgendwie gehts. Kopf hoch.
AntwortenLöschenNein! Das gibts doch nicht...
AntwortenLöschenBitte bleiben Sie trotz allem positiv! Es ist "nur" Arbeit - nicht das Leben...
Mir tuts auch leid, ehrlich! Und ich hatte auch so doll gedrückt...
AntwortenLöschen