Geht das wieder los.
Ansonsten: Extreme-Homeofficeing gestern, incl. einem 20 minütigen Telefonat über Trockengehälter, Zentrifugendrehzahlen, Spurenanalytik etc. vor der Käsetheke. Little Q. wurde währenddessen von der Wurstverkäuferin seines Vertrauens HINTER die Theke eingeladen. Abends um acht ging es dann auf dem Sofa weiter mit telefonieren (immerhin musste ich nicht in Arbeitskleidung irgendwo rumspringen, sondern nur in Pyjama in die Decke eingemummelt professionell klingen).
Zum Samichlaus-Event: wie so oft war die Vorfreude grösser als das eigentliche Event. Lag an dem einsetzenden strömenden Regen im Wald, dem Schlamm, der Kälte, Little Q.s Müdigkeit (Start der Wanderung steil bergauf 18:00h, 18:30h Ankunft an der Hütte, Samichlaus kommt um 19:00h, fertig mit den Nerven und der Grillwurst um 19:45h, dann kam noch der Abstieg...). Fast wäre es richtig cool geworden, Little Q. hat nämlich beim motzigen Anschleichen an den Samichlaus eine Fackel umgeworfen, deren Flamme nur um Haaresbreite dessen Polyesterkostüm verfehlte... Am Samstag findet das Ganze ja wenigstens drinnen statt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.