Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Freitag, Juni 01, 2007

Fotos dringend nötig

ich weiss... einerseits vom immer noch tollen Haus, andererseits von den vielen schönen Tauschdingens, die in der Zwischenzeit hier eingetrudelt sind: die Monsterchen, eine aromatisierte Zuckerkollektion, die schicke Tasche und die zwei Balkonbücher (der mit Liebe gepflanzte "Vitaminbalkon" nach dem Faulenzerbuch von Julia ersäuft leider seit ein paar Tagen im Dauerregen, die ersten beiden Monatserdbeeren röten sich trotzdem langsam) von meiner Wuschliste.
Kommt aber alles noch, sobald das Wetter ein bisschen besser wird, die Arbeit ein bisschen abnimmt und ich mal wieder mehr als 5 Stunden Schlaf die Nacht kriege (den ich ja im Moment wegen Arbeit nicht mal nachholen kann).
Ansonsten läuft hier seit heute das Telefon (der Elektriker hat sogar während er mit der Swisscom telefonierte, mit Little Q. Fussball gespielt), ich habe meine erste Wähe (Glücklicher Rhabarber, mit echt schweizerischem BettyBossi-Kuchenteig und mit dem echt Electrolux-Swissline-Profisteamer-Apfelwähen-Programm) gebacken. Die im Internet vollmundig angekündigte Filiale unserer neuen Hausbank im neuen Wohnort hat sich nach langem Suchen im Regen (die 235 Mio-Baustelle ist wirklich gross) als Geldautomat im hintersten Eck der Roche-Kantine herausgestellt... nix mit Kaution einzahlen.
Und zu guter Letzt werde ich heute abend, weil zu müde, um zum Yoga in die Stadt zu fahren, das Dampfbad mit Happy-Lichtorgel anwerfen. Kann michnur noch nicht zwischen den 150 geerbten Essenzen entscheiden.
Ach ja, und ein Einheitsbriefkastenschild haben wir jetzt auch.
Und der Hübsche hat beim Kontoauszug checken festgestellt, dass wir beim Onlinebanking inZukunft immer in dick und fett und rot die Höhe unserer Hypothek sehen werden. Und 600 000 CHF in den Miesen, das bewegt mich jetzt doch zum Arbeiten.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    habe ja lange überlegt, womit ich mit Dir in den Tauschhandel einsteigen könnte- beim Gartenbetrachten (den unsrigen) ist mir was eingefallen: Interesse an Stauden und/oder Gräsern? Astern in allen Farben und Höhen, Nachtkerzen, Walderdbeeren, Lilien, Funkien...

    AntwortenLöschen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.