Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Freitag, April 13, 2007

Warum ich heute abend nicht klettern gehen will/kann

  • Rückenschmerzen
  • Kopfweh
  • müde Füsse
  • Lust auf ein Glas Weinschorle oder zwei oder drei mit dem Hübschen auf dem Balkon



und all das nicht nur, weil ich neben Ausdauertraining noch in einer ganzen Stunde Step 2 war, nein, weil ich Little Q.s Mittagsschlaf dafür genutzt habe:

Vorher

Nachher


Der Umzug hat also unwiderruflich begonnen.

Fazit:

  • Wir haben nach viereinhalb Jahren einen immer noch unangetasteten Umzugskarton im Keller "Briefe, leere Ordner, Krusch". Was tun? Wegschmeissen, weil über vier Jahre nicht vermisst, oder grade so nochmal mitumziehen?
  • Viele Kartons aufeinanderschichten ist ganz schön anstrengend. Besonders in Socken auf Steinchen in einem engen Keller.
  • Die schönen Ikea-Kartons für die Seifensachen sehen gut aus, der Boden hält aber nix. Eine volle Flasche Olivenöl incl. Scherben im Tohuwabohu erleichtert die Angelegenheit ungemein.
  • Bin ich doof, wenn ich es dreimal schaffe, Umzugskartons falschrum zu befüllen?
  • Wer will einen funktionstüchtigen, mit sehr viel Ärger seinerzeit neu bei ebay ersteigerten Brotbackautomaten? Wir werden ihn eh nicht mehr verwenden, weil der Hübsche findet, das Brot schmecke nach "Automat".
  • Warum haben wir einen Sack voll mit 50 Stoffeinkaufstaschen?
  • Und ja, nachher ist besser als vorher.

4 Kommentare:

  1. Also Karin, die Weinschorlen (Mehrzahl, trinkst eine für mich mit) hast du dir aber sowas von verdient. Und glaub einer weiß gott wie oft schon Umgezogenen, wenn du den Karton mit den Briefen, leeren Ordner etc. bis jetzt noch nicht vermisst hast, wirst du ihn auch in Zukunft nicht vermissen - ab in den Müll!

    Sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde den Ordern behalten. Du kennst das ja, zwei Tage nachdem du den Karton unwiderruflich weggeworfen hast, brauchst du genau die Sachen, die in diesem Karton waren. Also aufbewahren, dann brauchst du das Zeug auch niemals ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mitleid hast Du und mein Verständnis für sämtliche Mißgeschicke und Überlegungungen mit dem "Wastunaufhebenoder wegschmeißenkarton"natürlich auch, denn auch wir haben noch so einige "Niewiederangerührtkartons" im Hause.
    Naja Prost und alles wird gut! (aber das kennste ja schon!)
    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Kurz den Inhalt überfliegen und dann gnadenlos wegwerfen. Es sei denn, ihr wollt Messies werden.
    Wenn die Zeit noch reicht, den Brotbackautomaten noch VOR dem Umzug bei ebay verticken, sonst danach. Meine Mutter hat ihren auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.