zum Beispiel, dass man trotz des ach so energiegeladenen zweiten Drittels immer noch schwanger ist, d.h. der Körper nicht so viel leisten kann wie unschwanger!
Ich habe gestern unter anderem darüber ein langes Gespräch mit S. geführt (ansonsten über Kollegen, die nach langem Schweigen endlich ihr Herz ausschütten, dann aber völlig unselektiv, über die Schwangerschaft im Allgemeinen, nervige Kollegen und ihre Ratschläge im Speziellen etc.), was mich ein wenig beruhigt hat!
Ansonsten liest man ja überall, dass man nach den ersten 12 Wochen vor Energie nur so srpühe etc. ..... es kann auch anders sein, das musste ich dann am Abend beim Sport einsehen: ich habe nach relativ langer Absenz mal wieder versucht, in eine Step 2 Stunde zu gehen (eh nicht zu den absoluten Cracks), musste aber nach einer guten halben Stunde einsehen, dass es keine Sinn hat: Bauchziehen bei jedem kleinen Sprung ist halt einfach ein Zeichen, dass da jemand nicht so möchte wie die Mama vielleicht..... Trotzdem bin ich dann daheim auf dem Sofa so weggeratzt, dass mich nicht mal die Türklingel geweckt hat....
Nun ja, ich denke schon gerne an die Zeiten zurück, wo ich in den verschiedenen Dance-Stunden rumgesprungen bin wie ein Schachterdeifi, am absoluten Anschlag, was die Kondition anght, das Schwitzen erst so richtig beim Cooldown begann und ich kalt duschen musste, um irgendwie wieder runterzukommen..... Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich dazu im Moment aber auch gar keine Lust!
Wird schon wieder kommen mit der Zeit...hoffe ich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.