Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Freitag, März 04, 2005

For girls only

Wie man/ frau sich doch über die klenen Dinge im Leben freuen kann... bei mir gehört da immer dazu, einen neuen Lidschatten/Lippenstift/Make-up oder so was auszusuchen.
Makeup ist ja einen Wissenschaft für sich, und da ich ja
  • schon immer neugierig auf Neues bin,
  • aber auch schon oft auf die Nase gefallen bin und
  • dementsprechend immer auf der Suche nach Verbesserungen bin....
tja, habe ich mir am Dienstag die neueste Errungenschaft aus dem Hause L'Oreal geleistet, nämlich mein persönliches "Perfect Match".....
Erstes Fazit nach zwei Anwendungstagen: wirklich gut! Deutlich besser als "Mati-Teant" von Jade, was zwar billig aber echt scheisse war, und meiner Meinung auch eine Tick besser als mein bisheriger Favorit "Ideal Balance" von L'Oreal.
Richtig perfekt ist auch mein neuer Lidschatten (mein erster Cremelidschatten, hatte ja da so ein kleines Trauma durch die grünen und blauen Metallicdinger meiner Mutter...) von Nivea, sehr schön!
Tja, und auch wenn's albern ist, ich finde Namen wie "Ivory Vanilla" und "Sandy Coast" einfach traumhaft......