Gut geschlafen, wie immer, wenn es draussen regnet. Insofern: das mit dem Wetter ist nicht das allerdoofste, so gesehen. Sonst natürlich schon ein bisschen arg unsommerlich, sogar für mich, gebe ich zu.
Weckerläuten war heute sehr früh, respektive: Schlaf war recht wenig, weil L. zwar auf die Minute pünktlich (trotz Bahnfahrt durch Tessin und so) um 23:33h am Bahnhof ankam, aber die Verabschiedung am Bahnsteig dann..... schon wirklich lang dauerte. Es sei ihnen gegönnt!
Müde sass ich dann ganz allein am Frühstückstisch (müde bin ich noch unflexibler als sonst, also von "Autobahnbrückenpfeiler" Richtung "Matterhorn"), aber ich hatte ja auch echt viel zu tun und ienen Friseurtermin mitten am Vormittag. Von dort (also: vom Laden gegenüber) brachte ich den Jungs und mir dann noch Döner respektive Falafel mit, für L. war das ein sehr ausgewogenes Frühstück :-).
Der Rest vom Tag ging in unendlich viel Arbeit unter, aber ich habe das Gefühl, den Kopf über Wasser halten zu können. Oder halt wenigstens stabil immer wenigstens ein Nasenloch. Innere Rechnung: den Freitag, den ich mir ganz, ganz, ganz spontan freinehme, rechne ich dagegen auf, dass ich ja eigentlich nächsten Freitag schon freinehmen wollte und in die Ferien sliden und das nicht klappt, weil wir vor meiner Ferienpause noch einen Termin mit mehreren Leuten brauchen und die alle nur an dem Tag zusammenzubringen sind, anstatt gegen die aktuell 155 Überstunden und keine Ahnung wieviele übrige Urlaubstage vom letzten Jahr. Lol.
Irgendwann ziehe ich aber den Stecker und antworte auf "Are you available for a call?" einfach nicht mehr, weil ich muss auch mal was essen oder aufs Klo zB..
(Noch anderthalb Wochen bis Ferien, das ist praktisch morgen und ich kann es nicht ansatzweise visualisieren, mit gepackten Taschen ins Auto zu steigen und wegzufahren.....)
Tja.
Good news: ich bin wieder fit genug, um meine Sporteinheiten abzustrampeln, wenn auch noch nicht ganz wie früher morgens, aber abends geht. Nächste Woche probiere ich dann Radfahren!
Sonst: grosse, grosse Freude: ich bin heute wieder einmal Tante geworden! (Meine Güte, sind so neugeborene Babies WINZIG!)
Fragenwunschliste: leer
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.