Dafür, dass ich enen Grund zum schlecht schlafen gehabt hätte, eigentlich gut geschlafen. Mein Thema im Traum dreimal bei der Inspektion verteidigt, ich war sozusagen bereit.
Im Büro sass ich dann ein bisschen wie bstellt und nicht abgeholt am Schreibtisch und wurde von meinen Kollegen immer nervöser gemacht. DIe Chatnachricht: "Sie wollen dich jetzt sehen", war da fast eine Erlösung. Ich war allerdings zittriger als gedacht, respektive etwas überrascht, wie sehr man meinen schnellen Herzschlag an der Flatterbluse sah :-).
Der Inspektionsauftritt war dann sehr, sehr skurril, ich sags mal so: dafür hätte ich mich überhaupt nicht vorbereiten müssen, aber mir wurde heute abend nach dem Abschluss glaubhaft versichert, dass meine Recherchen dem Auditteam sehr geholfen haben. Na dann.
Der Tag sonst war einfach nur crazy, ich habe sozusagen die gesammelten Anflüge von Langeweile der letzten Tag mit einem Whooosh an Adrenalin hinweggefegt. Inspektion, das erste Meeting seit Monaten mit unserem externen Partner für mein Lieblingsprodukt, late night meeting mit Legal, zwischendrin heimrasen mit Umweg, weil Krankenversorgung mit Supplies (für mehr als ins Päcklifach stecken hat es nicht gereicht), dann merken, dass man weder den Hin- noch den Rückweg mit dem Rad wirklich gut kennt und wegne Auditklamotten keine Reissversdchlusstaschen fürs Handy hat, all das unter Zeitdruck, weil eben das Meeting mit extern. Wie gut, dass ich einen halbwegs okayen Orientierungssinn habe, das dort alles eben entweder zum Rhein oder weg vom Rhein ist und zum Rhein ist richtig, und dass das Rad richtig schnell fährt und man auf der Webcam vermutlich dachte, ich hätte einen healthy glow und eine edgy Frisur und nicht "ui, voll verschwitzt, rote Birne und Helmhaare!"
L. kam mit übrig gebliebenem Mangopudding aus dem WAH-Unterricht nach Hause, Q. mit einer lebensgrosse Zapfsäule für ihre Finalpräsentation morgen, ich wundere mich einfach über nix mehr.
Der Hübsche ist auf einem .... Jubiläumsfest heute (glaube ich, es ist im Moment so viel, dass ich irgendwie den Überblick verliere und darauf vertraue, dass jeder schon weiss, wo er wann sein muss), ich werde jetzt gleich mit den Jungs Essen, dann noch kurz meinen Kopf an der frischen Luft lüften, bis ich das Call mit Legal habe und dann.... dusche ich und gehe ins Bett und wenn ich dann nicht müde genug für einfach mal Schlafen bin, weiss ich auch nicht.
Gegessen:
Honigbrot, Poke-Bowl in der Kantine, dazu Salat und Nektarine, Pasta mit grünem Spargel
Gelesen: "Zur See" (joah, ich fand ja schon "Altes Land" nett bis betulich, "Mittagsstunde" in den letzten Wochen irgendwann dann "okayish, aber halt platt" und jetzt mehr oder weniger direkt im Anschluss das gleiche nicht mehr in Obstbauern oder Dorfgastwirt, sondern "Inselvolk".... ich habs jetzt dann durch mit sich Suhlen in klischeehaften Stereotypen vom norddeutschen Land.)
Gesehen: keine Zeit für nix.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.