Hallo Juli!
Was für ein Ritt der Juni war.-- das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm.
Der Juli hingegen wird, lol, wem mache ich was vor, es wird voll.
Wir starten direkt heute mit einem FULMINANTEN Start: der Hübsche und ich haben Coldplay-Ticekts (und weil es das letzte mal so super war, natürlich wieder VIP, Early Entry, tralalalala) und ich freue mich riesig! DAs Wetter sieht ok aus, nicht zu heiss, aber auch kein Regen.. Oder fast keiner.
Die Kinder werden sich währenddessen daheim vergnügen respektive (L.) als Bedienung auf der Zensurfeier der diesjährigen Drittklässler.
Q. hat Ferien ab heute, L. noch eine letzte Schulwoche.
Direkt an seine, ersten Ferientag werden er und Q. in das Sommerlager ihrer Pfadiabteilung verschwinden. Wir werden sie ein bisschen eher abholen, schliesslich muss nochmal alles durchgewaschen werden, bevor es am 25. Juli dann für sie beide für drei Wochen nach Korea geht. Ich bin ..... nervös
Der Hübsche und ich werde arbeiten, hoffentlich viel schwimmen gehen, essen gehen oder so. Kinderfreie Zeit ist mit der Zeit gar nicht mehr soooooo etwas besonderes, da die Zeit mit den Kindern ja eh schon unglaublich entspannt ist. Ausser, dass man halt die ganze Zeit Unmengen Essen ranschaffen muss und die WCs andauernd besetzt sind.
Am 29. Juli dann werden der Hübsche und ich in den Zug nach Zürich steigen (upsi, noch nicht gebucht!), am Flughafen in ein Icelandair-Flugzeug steigen, in Keflavik wieder aussteigen und dann direkt noch am selben Abend nach Stykkisholmur fahren. Am nächsten Tag gehen wir dort an Bord der Fähre, die uns in die Westfjorde bringt und dann sind wir für zwei Wochen im schönsten Land der Welt.
Das sind doch eigentlich sehr schöne Aussichten!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.