Ha, September! Heute morgen hatte ich das erste Mal seit ewig das Gefühl, dass nicht mal eine Jacke, aber vllt Dreiviertelärmel beim Radeln vielleicht ganz angenehm gewesen wären. (Beim Heimradeln am Nachmittag war ich heilfroh um nur Shorts und T-Shirt). Mal sehen, ob und wie herbstlich es wird!
Was erwartet uns im September?
Hoffentlich ein strahlend weisses Haus. Gestern wurde endlich angefangen, die eigentlichn Wände zu malern, ich hoffe, das ist jetzt mal bald erledigt. Mich stressen die zugeklebten Fenster, der nicht nutzbare Balkon und das Zeug, das auf der Terrasse mit Abstand zur Wand zwischengelagert ist.
L. und Q. erwarten Pfadiabenteuer (ein Teil ist geheim, deshalb kann ich es hier nicht schreiben), aber das wird sehr toll!
Das Blog wird volljährig!
Der Hübsche und ich werden unseren 19. Hochzeitstag begehen. Sehr stilvoll und romantisch, er hat Businessbesuch aus Südkorea da und wird am Abend mit denen Essen gehen, ich gehe morgens Blutspenden und abends mit L. auf einen ElternSchülerAbend zu Berufswahl. Schwarzer Gürtel in Romantik!
Ich gehe mal wieder Haareschneiden.
Ich habe ein halbes Jahr nach dem Skiunfall nochmal enien MRT-Termin, um einen Meniskusschaden auszuschliessen (hoffentlich).
Sonst? Ob wir einen lange überfälligen Freundebesuch unterbekommen, weiss ich noch nicht.
Ob wir einer Covid-Infektion (bisher hier ja nur einmal einer symptomlos) weiter aus dem Weg gehen können.... weiss ich auch nicht, es gibt einen neuen sehr nahen Fall, wir werden sehen.
Ich freue mich jetzt erstmal auf Zwetschgendatschi und Kürbissuppe statt Wassermelonen und Pfisiche.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.