Wie es sich für die Nacht vor Arbeitsstart gehört, habe ich unglaublich schlecht geschlafen, gefühlt überhaupt nicht, aber ganz so war es dann natürlich nicht.
Wie es sich gehört für Arbeitstage, habe ich mit einer Sporteinheit gestartet (und medizinischer Weiterbildung aka "Greys Anatomy") und dann war die Stunde der Wahrheit aka die Inbox. War jetzt so keine grosse Überraschung, weil ich ja die letzten drei Wochen ein Auge drauf gehabt habe, was denn so ansteht und ob irgendwas brennt (nein).
Ich bin mit meiner Inbox durchgekommen, ich habe meine Kollegen wiedergesehen (erstmal nur virtuell (Bürotag ist morgen wieder) und habe es nicht verlernt: weisses Oberteil und dann in einem grossen Meeting mit (ist bei uns eh immer so) Kamera an den frisch betankten Füller aus den Fingern verloren und versucht aufzufangen und naja, Sie können sich das vorstellen.
Mittagessen gab es in alter Homeofficetradition mit dem Hübschen zusammen (auf der Terrasse, heute bis auf die evtl vor dem Backen nicht erwischten Raupen im Blumenkohl voll vegan und hui, war das lecker. Fand auch der Hübsche, obwohl der bei "Blumenkohlsteak mit Hummus und Kräuteröl" erstmal lange Zähne gemacht hat), immerhin eine gemeinsame Kaffeepause und ein Katzenründchen und dann ist der Hübsche zu seinem Sport aufgebrochen und ich habe im Baumarkt Salatpflänzchen und im Supermarkt vergessenes eingekauft.
Heute abend gibt es (es hat draussen immer noch weit über 30 Grad, was passt also besser) Tomatensuppe aus gerösteten Tomaten und Grilled Cheese Sandwich (es gab so eine "Soviele Tomaten wie du in eine Tüte füllen kannst für wenig Franken" Aktion im Supermarkt und da habe ich viele, sehr viele Tomaten verschiedenster Sorten gekauft. Anderthalb Kilo kommen jetzt in die Suppe.)
Während die rösten, habe ich mir die MOVA-Live-Sendung angeschaut (immer mit einem Auge auf die Krawatten unter den Movakrawatten, um nicht evtl die weinrot-weissen "unserer" Abteilung zu verpassen) und jetzt muss ich meinen Rucksack fürs Büro morgen packen. Weiss gar nicht mehr, wie das geht, ich war ja wegen Kind krank vor dem Urlaub vier Wochen nicht mehr im Büro, hui! (Da übrigens: Umzugspläne werden konkreter, wir haben schon einiges an Info und werden wohl im 8. / 9. Stock des "alten" Elfenbeinturms landen. In den niederen Gefilden sozusagen, aber vllt kann ich ja da dann das Treppensteigen etablieren?)
Ich hoffe, heute nacht schlafe ich besser, das war nix heute (morgen soll es "signifikant kälter" werden als heute, nämlich nur 29 Grad. Es windet schon entsprechend draussen, ich hoffe mal auf eine kühle Nacht. Ha. Ha. Ha.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.