Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Montag, Juni 06, 2022

060622 "Approval to resume production"

 So. Alle sind wieder daheim (als erstes kamen der Hübsche und ich, dann die Katzen, dann L. und dann Q), alle sind wieder sauber (der Hübsche und ich haben ja 2 Tage praktisch in See- und warmem Wasser und Highend-Pflegeprodukte eingelegt verbracht, aber jetzt sind auch die Kinder von Krusten von Schweiss, Sonnencreme, Tannennadeln, Lagerfeuerrauch, Dreck und was auch immer befreit und die Katzen auch durchgebürstet.), die Wäsche läuft, alle sind abgefüttert, Arbeits- und Schultaschen für morgen sind gepackt und meine Güte, wie dringend haben wir diese kurze Auszeit gebraucht. Jetzt eine Woche Endspurt bis Notenschluss und insgsamt 4 Wochen bis Sommerferien. Das wird streng, aber wir kriegen es hin.

Die Kinder haben begeistert vom Pfila erzählt (aus den Erzählungen nehme ich mit, dass die Pfadis super für sie und überhaupt sind und auch wir sie nicht zu Arschlochkindern erzogen haben. Es ist ein bisschen spannend, mitzukriegen, dass das eigene Kind, das gestern noch mit einem Jedimantel und einem Lauch als grünes Lichtschwert durch den Supermarkt gezogen ist, nun einer der Leiter ist, der für IMMER ein Held für ein Wölfli bleiben wird, weil er nicht gelacht hat, als man weinen musste, sondern helfen kam, die verlorene Gabel sofort gefunden hat und gemerkt hat, dass man friert und einem den grossen Leiterpulli übergezogen hat. L. geniesst es, endlich auch einer der Grossen zu sein, und obwohl (weil?) er keine kleinen Geschwister hat, kann er Streit zwischen Kleineren extrem gut schlichten.), wir sind wieder auf dem neuesten Stand, was die Sorgen um unsere Lieblingsnachbarn angeht (es wird, es wird.) und naja, ich bin, obwohl nicht abergläubisch oder besonders hypochondrisch veranlagt, aber hey, sehr, sehr froh, dass ich das Horrorende vom letzten Mal im Hotel dort nicht wiederholt habe. (und, note to myself: das Zimmer mit der Badewanne auf dem Balkon lohnt sich mehr als man sich vorstellen kann!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.