Gut geschlafen, morgens die übliche Testroutine ("Wer spuckt heute, wann muss welches Röhrchen wo sein, wer popelt Nase, welcher Timer gehört zu wem?"), Frühstück mit allen der Reihe nach zusammen. Das mag ich im Winter so gern: es ist draussen noch dunkel, die Weihnachtsbeleuchtung (ok, dieses Jahr noch recht wenig) funkelt, das ist so gemütlich!
L. wollte mit ohne Jacke aus dem Haus flitzen (erinnert sich wer an die Flipflopdiskussion? Sie ist noch nicht vorbei), aber bei Schnee und einem langen,langen Tag verhandle ich da nicht.
Morgenspaziergang mit Testlogistik, auf dem Rückweg schaffe ich es grad nach Aufmachen und rechtzeitig vor unserem grossen Townhallmeeting noch zum Coop geschafft, Brot kaufen für mittag und noch ein frisches Silsergipfeli für gleich.
Dann konzentriertes Arbeiten, dabei Pas de trois mit dem Hübschen und der Putzhilfe. Auch wenn wir den Staubsauger nicht ganz so für ein Höllengerät halten, wie Jonny das tut, ist er halt doch meetinginkomplatibel.
Mittagessen ausnahmsweise zu dritt (nein, nicht mit der Putzhilfe): Q. hatte schon früh aus heute. Es gab ganz dekadent 3 verschiedene Essen (obwohl Q. fand, das alles sehr ähnlich aussah), halt aus meinem TK-Vorrat (Süsskartoffelerdnusseintopf für Q., Vegi-Skifahrsuppe für den Hübschen und nochmal Linsen-Aubergine für mich. Alles mit Sauerrahm, Rapssprossen und ordentlich Sriracha angerichtet, dazu frisches Brot, natürlich sieht das gleich aus :-)).
Runde ums Quartier:Jonnys Lieblingsbank wurde abgesperrt und die Sitzfläche entfernt. Wir sind uneinig, ob das coronabedingt oder wintervorbereitend ist.
Nachmittag: Arbeit, Arbeit, Arbeit, die Katzen machen früher Feierabend :-)
Draussen schneit es und bleibt liegen, das ist dann auch mein "Checking the pulse: what is occupying your mind right now?"-Satz für das Kick-off des Prestigeprojekts. Während die kanadischen Kollegen müde lächelten, machten die Kalifornier grosse Augen.
L. kommt spät heim, wir schauen noch einmal den Stoff für den Test morgen an, ich habe noch ein letztes Meeting, dann koche ich schnelle Tortellini mit Käsesosse und Salat für alle.
Eine Runde Death Squared, Dusche, letzte Folge "This is us" (mir ist das so viel zu viel Drama...), Wärmflasche, Buch und Bett.
Morgen wieder Verbandswechsel an der Schimmelhand, es bleibt spannend!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.