Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Freitag, November 22, 2019

221119 Hymn for the weekend

Wenn Sie mich mal richtig pranken wollen, legen Sie ein Handy mit Wecker irgendwann mitten in der Nacht (Klingelton erstaulicherweise egal) neben mein Bett, egal wann es läutet, ich stehe auf, ziehe mich arbeitstauglich an, schminke mich, fertig. Es ist dem Hübschen hoch anzurechnen, dass er mir vor dem "ziehe mich an" Bescheid gesagt hat, dass es diesmal ausnahmsweise nur SEIN Wecker ist und ich noch eine Stunde schlafen kann, während er parallel die Vorstellung des Cybertrucks und das Sunrise-Concert von Coldplay in Amman angeschaut hat. (Ich habe ja erst kurz überlegt, mit aufzustehen, aber ich hätte es vermutlich nicht hingekriegt, beim ersten Kaffee zu grossartiger Musik NICHT zu arbeiten und endlich mal "on top of everything" zu kommen, und auf gar keinen Fall hätte ich es geschafft, mich um sechs für eine Stunde nochmal hinzulegen :-))
Trotzdem war das irgendwie ein müder Tag, es war alles sehr viel, ich hatte einen Heidenrespekt vor dem (Sie erinnern sich an gestern?) Meeting mit A und B, weil, das ist alles sehr, sehr anstrengend, dann noch ein Meeting mit Rio für die Workshopplanung, die ... ach, lassen wir das, es wird einfach nicht besonders gut, ich denke, damit müssen wir uns abfinden, aber mei, so ist das. Immerhin: das A/B-Dilemma ist (erstmal, ich habe direkt im Anschluss eine Mail mit dem Betreff: "FINAL DECISION: rhabarberrhabarber" verschickt, nicht dass das ein "Oh, ich hab nochmal nachgedacht und deshalb geht da doch nicht" verhindern würde, aber man kann es ja mal versuchen) beigelegt, typischerweise so, dass keiner der Involvierten (ausser mir) richtig mit der Lösung zufrieden ist, ich bin ja einfach nur happy, DASS wir eine Lösung haben.
Sonst so:

  • die Katzis haben ihren normalen Tagesablauf ein bisschen geändert, weil jemand daheim war, also immer mal wieder daheim vorbei geschaut, das ist sehr sehr süss! Überhaupt: sie sind total cool an unser Controlletti-Dasein angepasst, sehr praktisch!
  • Haare frisch geschnitten, das hätte ich fast vergessen, und ja, ich hätte fast erst abgesagt, weil keine Zeit, aber ein Blick in den Spiegel jenseits des üblichen Schemas (Concealer, Foundation richtig verteilt, Lidschatten gut verblendet, Wimperntusche nicht vergessen, passen Blush und Lippenstift zusammen?) zeigte dann doch ein bisschen zu langes Haar über den Ohren, 
  • hungrig einkaufen gewesen, was in einem extrem vollen Gemüsefach resultierte, 
  • wir werden wohl keinen Cybertruck kaufen, weil, meine Güte ...

  • Q. muss als Hausaufgabe Urzeitkrebschen züchten 
  • Wir sind eine bekennende Coldplay-Fan-Familie und haben zu zivilisierter U(h)rzeit das Sunrise- und Sunset-Konzert nochmal nachgeguckt
  • wir haben ein tolles Wochenende vor uns
  • ich muss schlafen
Gegessen
  • Toast mit irgendwas
  • einen kleinen Streuselkuchen mit Brombeeren
  • Nudeln mit scharfer Tomatensosse und Rest Röstgemüse
  • Freitagspizza und drölfzig Kilo Salat
Gelesen:
Gestern morgen "Odyssee" (eine Mischung aus "down memory lane" und "Entspannungsbad" für mich) aus, dann "Herkunft" angefangen (Affiliatelink)

Getragen:
(ein Tag, an dem ich an mir runterschauen muss): Jeans und Tunika, die der Hübsche mir als "Ne, das ist auf gar keinen Fall zu kurz, das Kleid" anpreisen wollte.

Gesehen:
Sunrise/Sunset/Cybertruck/Man in the High Castle

Stressleveldurchschnitt gestern: 14 (what?!, aber das Bandl war auch um 16:00 leer, ohne dass ich es gemerkt hätte)
Selbstbeweihräucherung: das A/B/C-Thema ganz gut gelöst, leider niemand unerwartet zum Lachen gebracht