Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Mittwoch, Oktober 17, 2018

Möp

Heute ist eher so ein mittelguter Tag und zwar passend zu dem gestrigen "Alle sind irgendwie angespannt, aber ich finde es eigentlich voll toll bei der Arbeit", weil: offensichtlich bin ich sehr schlecht im zwischen den Zeilen lesen und "alles voll toll" stimmt beim besten Willen nicht. Anyway: es ist noch nix fix und wenndann wird es vielleicht auch kein unendlich grosses Drama, aber ich bin tatsächlich echt ehrlich enttäuscht.
Ich hatte mich ja seit der Übernahme meines ersten Arbeitgebers für relativ abgebrüht und nicht sehr naiv gehalten, aber tja, da habe ich mich vielleicht getäuscht. Ich musste mich selber an meine dritte goldene Regel erinnern, nachdem ich mir die Wuttränen aus den Augen gewischt habe. (erst daheim, weil ich weine bei der Arbeit nicht. Da habe ich blöde Witze gemacht und jetzt meint der Oberchef vermutlich, ich habe den Ernst der Lage nicht erfasst)


(jajaja, Kryptik, weil halt. Bleibt auch erst mal so, hilft nix, nachzubohren :-))


Abends war dann Pfadielternrathock, keine Zeit zum weiter Grübeln.


Morgen heisst es dem Hübschen Daumen drücken für eine OP, da ist auch keine Zeit für fruchtlose Gedanken.


Was mich wirklich ärgert, ist, dass ich meinen (naja, einen meiner) Lieblingslippenstifte verloren habe heute, glaube ich (MugShot von Colourpop), dabei habe ich heute extra noch Lob für mein Outfit bekommen ("Ui, so schick, hast Du ein spezielles Meeting?"), wo doch nur Lippenstift, Schuhe, Shirt und Nagellack zusammenpassen.




Katzennews: ich wurde etwas nervös, als am Nachmittag eine Nachricht der Nachbarn kam, aber es war dann nur ein Foto der Katzen, die sich bei ihnen auf derr Terrasse eingerichtet hatten. Nachdem sie erst schon ins Haus sind und dann rausgeworfen wurden. Highlight allerdings: Sansa sass auf dem Gartenhäuschen der Nachbarn und ist für den Heimweg von dort direkt auf das grosse Trampolin gesprungen. UND ICH HABE ES LEIDER NICHT GESEHEN!


Anyway, ich mach jetzt noch einen kleinen Workout zum Abreagieren und leg mich dann in die Badewanne.


Stressleveldurchschnitt gestern: 38
Selbstbeweihräucherung: erst geheult, als ich es dem Hübschen erzählt habe.