Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Sonntag, Juni 04, 2017

Reminder: WMDEDGT

An einem langen Wochenende (noch dazu einem kinderfreien :-)) kann man ja die Zeit mal vergessen. Damit es nicht morgen heisst, keiner hätte was gesagt: es ist trotzdem morgen der 5. und das heisst: WMDEDGT? aka "Der Freundeskreis Tagebuchbloggen trifft sich". Beitrag und Linkliste werden sich morgen um 18:00h freischalten, wegen mir können Sie also ruhig gemütlich ausschlafen und müssen sich keinen Wecker stellen, um einen der ersten Plätze auf der Linklinste zu erwischen.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich für dich und vermutlich fast alle unter euch, dass ihr heute frei hattet!

    In England wird leider nicht Pfingsten gefeiert und so hatten wir einen ganz normalen - und ich sogar einen sehr spannenden ersten - Arbeitstag.

    Viele Grüße aus London,
    Uta von BerlOndon Mama

    AntwortenLöschen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke.