Morgen übrigens nicht, weil ich es, warum auch immer, geschafft habe, meinen Laptop zu vergessen. Und das nicht mal auf meinem eigenen Schreibtisch, sondern auf dem eines Kollegen, der auf Geschäftsreise ist und dessen Schreibtisch ich heute nach einer Veranstaltung am anderen Standort für eine Stunde gekapert habe. Gnaaaaaah! Immerhin war mein eigentlicher Büronachbar auch da und der bringt ihn mir morgen mit.
Sonst: ich habe diesen Blogpost gelesen und lange darüber nachgedacht. Ein paar meiner Gedanken habe ich den Kommentaren dort gelassen, das muss ich jetzt ja nicht nochmal aufschreiben :-). Auf jeden Fall fühle ich mich geehrt, in einer Reihe mit zwei anderen grossartigen Frauen genannt zu werden.
Sonst: viel gearbeitet, aber auch viel fertig gekriegt. Der Hübsche und ich lassen den gemeinsamen Google-Kalender glühen, es tummeln sich Arbeitsweihnachtsfeiern (neben der Abteilungweihnachtsfeier veranstaltet jedes einzelne Produktteam ein Xmas-Dinner. Ich bin in SECHS! Ich werde bis Weihnachten nur noch essen), Pfadi-Waldweihnacht, Turnaufführung, ein Offsite-Workshop bei mir, einer beim Hübschen und noch eine (oder zwei?) Geschäftsreisen bei mir. Bari im Dezember. Nun denn. Und ein runder Geburtstag. Ich bin froh, dass die Kinderveranstaltungen recht übersichtlich sind, aber vielleicht kommen die ja alle noch kurz vor kanpp :-).
Ich freue mich auf den "Nationalen Zukunftstag" am Donnerstag, wo endlich Q. offiziell zur Arbeit mitkommen darf, und darüber, dass ich heute ein Ammonitas gefangen habe, darüber freue ich mich auch :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.