Symbolbild "Spannungsbogen", dankenswerterweise zur Verfügung gestellt von @zusehrverkuerzt |
Man hat wohl den Hokuspokusteil auf der Homepage des Glasmenschen übersehen und sich (wie ich das schon dachte) auf die ja wirklich gut passende Geschichte mit dem "Mut" konzentriert. Das hätte ich ja als Aussage an sich schon absolut ausreichend gefunden, was sie aber noch gemacht haben, war folgendes: sie haben die Glasleute kontaktiert, sich versichern lassen, dass "nur" graviert wurde und veranlasst*, dass auf der verlinkten Website der esoterische Teil verschwindet. Und in der Tat: aus dem "Heiler" wurde ein "Wasserforscher" auch die Schamanenreisen sind verschwunden. Man kann sich zwar immer noch ein Glas mit "sehr hoher Wirkkraft" (nur nach persönlicher Beratung) mit einer "Spirale aus 12 kraftvollen Kristallbezeichnungen" gravieren lassen, aber
Ob ich jedoch jemals wieder zu Fokusgruppen eingeladen werde oder am Ende sogar noch Dankeschöngeschenke bekomme, das steht natürlich in den Sternen (nochmal ein pun intended).
*Das kann man jetzt natürlich übergriffig finden, aber ich gehe davon aus, dass sie den Glasmann nicht dazu gezwungen haben (wie auch), sondern der Glasmann auch in Zukunft noch Gläser an einen vermutlich ökonomisch nicht uninteressanten Abnehmer verkaufen möchte.
herrlich, ich schmeiss mich weg...
AntwortenLöschenIch kichere auch grade vor mich hin. Herrlich, was so eine Mail von dir bewirken kann.
AntwortenLöschenLG von TAC
göttlich... :-)
AntwortenLöschenliebe Grüsse, Eva H.