Little L. war heute auf der Geburtstagsfeier seiner ältesten Freundin. Jahreszeitlich passend macht sie eigentlich immer eine Faschingsparty und dieses Jahr entschied sich Little L. als Drache zu gehen. Er überlegte hin und her, ob er seinen grünen Drachen-Onesie (Nachteil: kein Schwanz) oder den schwarzroten Drachenanzug, den ich eigentlich für Halloween bestellt hatte, (Nachteil: die Kapuze kann mit dem Reissverschluss nicht vollständig geschlossen werden wie beim grünen. Ja, ich finde dieses Feature beim grünen auch komisch, aber Little L. findet das toll) anziehen soll.
Es wurde dann der rote, ich erinnerte mich an unsere Schminksession und erklärte vollmundig, ich könne ihm ja locker ein Ohnezahngesicht schminken. Mit roten Augen, damit es zum Anzug passt.
Mhmmm. nun ja. Ich hatte zwar den Ohnezahn-Pulli als Vorlage, aber so richtig perfekt wurde es dann doch nicht. Nun denn. Sah auf jeden Fall gruslig genug aus, um den kleinen Bruder der Freundin nachhaltig zu verstören.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.