Ich weiss noch, als ich angefangen habem für Sonja von Kunterbuntdesign probezusticken, hat sie immer gelacht, wenn ich bei eher romantischen Stickdateien gefühlt IMMER mit einer Amelie ankam. Aber: ich finde das Schnittmuster wirklich toll. Wenn ich ein kleines Mädchen hätte, hätte das lauter Kapuzenkleidchen ;-).
Nun ist es so, dass eine ganz ganz liebe Internetfreundin (von der ich nähtechnisch sehr viel gelernt habe) ziemlich hochschwanger ist und ich finde, auch wenn man selber näht, freut man sich (man wäre in diesem Fall ich, ich hoffe, dass es bei ihr genauso ist) trotzdem über selbstgenähnte Geschenke. Vielleicht sogar noch mehr, weil man weiss, dass da Arbeit und Herzblut dahinterstekct? Wie auch immer, ich fand, das wäre ein grossartige Gelegenheit, um mein Amelie-Portfolio mit der Babyvariante aufzustocken. Also habe ich flugs das "Amelinchen"-Ebook runtergeladen, da ist nämlich noch eine Pluderhose dabei, die mal ein bsischen was anderes ist als die Standardbabykombihosen, die ich ha immer nähe. Ihc habe dann noch ein bisschen recherchiert, welche Farben sie für Mädchen gern mag, dann meinen im Moment (dank ihr ,-) sehr gut gefüllten Stoffvorrat gescreent und tadaaaaa, von Sonja die perfekte Stickdatei zum Ausprobieren bekommen. Das hier ist rausgekommen:
Ich hoffe, es gefällt der zukünftigen Dreikindmama! (Abgeschickt ist es noch nicht, ein bisschen ist ja auch noch hin ;-))
Die Stickdatei "Wonderfly" gibt es übrigens (mit vielen Blumen und Ornamenten den Schmetterlingen) ab dem 24.7. bei Kunterbuntdesign
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.