Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Dienstag, Mai 29, 2012

Sonst so

  • Ich bin immer noch im Farben- und Musikrausch, so ein bisschen (Ich habe letztens geträumt, mein Armband hätte wieder angefangen zu blinken)
  • Gestern dann: Pfingsmontagsausflug in den Schwarzwald. Eigentlich war geplant, mit meiner Schwester von vor Ort, ihrem Freund und der Schwester, die samt Familie dort Urlaub macht, entspannt am Hasenhorn Sommerrodeln zu gehen. Offensichtlich ist Todtnau aber winters wie sommers nicht so ganz unser Ziel, denn zwei Kilometer vor Todtnau war dann auf einmal die Strasse gesperrt und wir hätten entweder mit Sack und Pack durch die Hitze zu Fuss weiterlaufen müssen oder aber so ca 40 km Umweg über Schluchsee und Feldberg in Kauf nehmen (ja, klar, die Strassensperrung war kilometerweit vorab angezeigt, aber laut dem gestrigen Fahrer "kann es ja wohl nicht sein, dass Google nichts davon weiss und dann diese halbscharige Umleitungsausschilderung alles ist". Konnte es schon.), wofür wir uns dann entschieden haben. Die Urlauberschwester kam dann auch erst an, als wir schon wieder auf dme Heimweg waren, aber sonst war es dann super, Little Q. hat den Schwesterfreund praktisch adoptiert, Little L. hat seine Rennfahrerseele entdeckt, wir haben Sonne und Wind und Bergluft getankt (und den Heimweg kind of spontan so umgeplant, dass wir bei der Schwester gegessen haben).
  • Little L. hat langsam, aber sicher, eine SurferWischmoppHillybillyfrisur gar keine Frisur mehr, mal sehen, wann wir einen Haarschnitt unterbringen.
  • Mittagspause werde ich heute zum Shoppen nutzen: Kaffeemaschinenentkalker (how glamourous) und lange, aber hochkrempelbare, dünne Hosen für Little Q., die haben am Kind nämlich eine Halbwertszeit von ca. 3 Wochen, dann ist am Knie ein Loch "Mama, schau, ich kann meine ganze Hand reinstecken", wir schneiden sie ab und haben so eine kurze Hose mehr und wieder eine lange weniger.
  • Ich bin immer noch nicht fit, keine Stimme hat sich mittlerweile auf eine rauchige Stimme, Husten, keine Power und Kopfschmerzen deluxe weiterentwickelt.

1 Kommentar:

  1. Wir waren am Sonntag auf dem Hasenhorn. Mein Mann und Töchterchen klein sind auch mit der Coasterbahn gefahren. Und hoch sind sie wieder mit dem Sesselift gefahren. Wir anderen haben es uns derzeit schon mal in der Wirtschaft gut gehen lassen.
    Wir haben in der Nähe vom Hasenhorn geparkt und sind dann ca. zwei Kilometer gemütlich zu Fuß gegangen.
    Falls Sie wissen möchten, wo man in der Nähe parken kann, ich verraten es Ihnen gerne.

    Schöne Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.