Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Donnerstag, April 26, 2012

Kleinkram

Hammer, was so ein paar zig Grad für einen Unterschied machen: vor zwei Tagnnoch bibbernd durch den Regen geschlurft, fühlte sich der Tag heute schon nach Grill, Eis, Sonne und Kräuterduft in der Luft an. Zeit wirds!
***
Während der kleine Sohn jeden Tag in der Kinderkrippe einen schicke "Schelfrisur" bekommt,
Jetzt neu mit Fotogesicht. Und Lichtschwert natürlich

kann ich endlich mal wieder eine Tragödie in vollem Umfang mit Ihnen teilen: meine Frisur nähert sich dem Wischmoppstadium, d.h. das Bedürfnis nach einem Haargummi steigt unaufhaltsam. Jetzt habe ich es gestern endlich geschafft, beim Friseur anzurufen (eben: Sechserbüro, da hab ich Hemmungen, am Telefon über "Einmal Waschenschneidenfönen" zu diskutieren) und was muss ich hören? Nicht nur sind nächsten Samstag nur noch 8:00h-Termine zu haben, nein, die Hairstylistin meines Vertrauens hat gekündigt. Wo ich doch die letzten Male immer nur noch "genau so wie beim letzten Mal" sagen musste und dann wurde es gut. Ich hätte das hier nicht schreiben sollen.... Naja, ich gehe jetzt zu einer anderen und habe ein bisschen Angst (alles, nur nicht Lady Di)....
***
Die zwei beherrschenden Themen im Kaffeeraum gestern und heute btw.: Luca und Fussball. Und was soll ich sagen? Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sagen würde, dass mich Fussball dann doch deutlich mehr interessiert. Die letzte Staffel DSDS, die ich gesehen habe, war die, wo Grazia in der Swing-Mottoshow rausgeflogen ist. Da war Luca vermutlich noch nicht mal geboren. Dafür konnte ich (gestern) mit dem Witz (des Hübschen, zugegeben, aber einen Vorteil muss es ja haben, wenn man nicht mehr in derselben Firma arbeitet, man kann Witze recyclen) punkten "Warum haben sich die Bayern denn so von wegen Finale im eigenen Stadion? Da spielen sie doch alle zwei Wochen...." Aber natürlich: superspannend und so, alles in allem. Und lang.

1 Kommentar:

  1. Noch ein Witz für die Kaffeeküche:

    Cristiano Ronaldo kommt (mal wieder) heulend nach Hause.

    Fragt ihn seine Mutter:
    "Hat MESSI dich wieder geärgert?"

    Antwortet Ronaldo:
    "Nein, diesmal war's ein NEUER!"

    Viele Grüße aus München,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.