Ins Büro mitgenommen habe ich heute das hier:
(Cakepops. 100 Stück. Eine Kollegin fragte, ob man die auch ohne Kinder machen könne. Ich finde, darauf kann man nur antworten: Man sollte die sogar ohne Kinder machen, die Küche klebt und knirscht danach zwar so oder so, aber ohne "Hilfe" geht es wenigstens schneller.)
Und mit nach Hause das hier (Zwischenlagerung bis zum 1. März: in der Sauna, wie immer):
meine Bürobibliothek, die v.a. aus Fachbüchern aus Unizeiten, Fachordnern, mein Favorit ist der hier, das hat so schön gerumst im Seminar:
und ein bisschen Projektmanagementgedöns und Dingen, die man halt so braucht (Teetasse, Kaffeetasse, Familienbild, Büroklammermagnetkopf).
Damit bin ich offiziell fertig mit dem alten Job. Hach. Ein paar Leute werde ich definitiv vermissen.
Machst du was mit Chemie? Denn der Riedel und das Organikum kommt mir aus meinem Studium seeeehr bekannt vor :)
AntwortenLöschenUnd noch ne Frage - weil ich das auch mal testen muss: sind das ganz normale Spieße, die in den Cakepops stecken? diese Schaschlikspieße, die man auch im Supermarkt um die Ecke bekommt?
Das sind jetzt ganz normale Schaschlikspiesse, es gibt aber auch extra Lollipop-Stiele zu kaufen, nächstes Mal vielleicht.
AntwortenLöschenUnd "Machst due was mit Chemie?", da empfehle ich mal das Archiv ;-) (ja, klar!)
Hihi bei uns sieht es gerade ebenso aus, ich habe 6 Jahre Büroleben mit nach Hause geschleppt. Meine Ordner und Bücher sind allerdings eher betriebswirtschaftlicher, kleinkarierter Kram. Trotzdem merkwürdig, was sich in solch einer kurzen Zeit so ansammelt, nicht wahr? ;)
AntwortenLöschenBestimmt haben die Kollegen mit den Knubbeln am Stil erstmal Molekülmodelle gebastelt, oder? :)
AntwortenLöschenAlles Gute für den neuen Traumjob!
Anne
Frau Brüllen!
AntwortenLöschenKönnen Sie vielleicht noch verraten, wo man das Rezept für diese Knubbel findet?
Sie haben ja gar keine Büroblumen. Bei mir käme dann noch ein Kofferraum voller Grünzeug dazu.
Viele Grüße und einen guten Start im neuen Job,
ichbindiegute
Büroblumen gibt es bei mir nicht. (Doch. Einen Kaktustopf. Der ist aber offensichtlich aufgrund zuviel oder zuwenig Zuwendung eingegangen und hat es deshalb nicht aufs Bild geschafft ;-))
AntwortenLöschenAnleitung und jede Menge Gimmicks für Cakepops gibt es unter www.cake-pops.de.
Und Molekülspielereien, das machen, glaube ich, höchstens Forscher udn zu denen gehören weder meine alten Marketingkollegen noch die neuen Produktionsjungs ;-). (Gesungen haben sie, den ganzen Tag: 99 Luftballons)