Ja, das war an sich auch der Plan. Aber der helle ist voll und ganz im Erdbeerrumtopf verschwunden und das ist uns leider zu spät eingefallen... war aber trotzdem lecker ;-)
Meine Philosophie ist, dass eine einzelne Zutat nicht ZU gut sein kann. Wenn der 7 jährige Rum "besser" ist als der 3 jährige dann ist ein Cocktail damit zumindest mal nicht schlechter... Und selbst die Freunde aus Kuba schreiben auf die Flasche: Enjoy neat, with ice or in a premium cocktail. Das eigentlich tragende Argument hat aber das kleine Brüllen ja schon gegeben: Und ganz ohne Rum wäre das für einen Mojito noch ein viel grösserer Frevel gewesen...
Ähem, also wir haben auf Kuba (damals - vor 9 Jahren) gesagt bekommen, der dunkle ist der bessere Rum dafür? War wohl eine andere Bar. ;-) Jedenfalls gab es exakt dieses Programm auch am Samstag. Lecker!
Mojito mit Añejo 7 Años?
AntwortenLöschenVor zwei Jahren haben die Leute auf Kuba mir erzählt, man würde da 'hellen' Rum nehmen.
Also Añejo Blanco oder Añejo 3 Años.
Den Añejo 7 Años trinke ich nur pur.
Alles andere wäre für mich Frevel. :(
Ja, das war an sich auch der Plan. Aber der helle ist voll und ganz im Erdbeerrumtopf verschwunden und das ist uns leider zu spät eingefallen... war aber trotzdem lecker ;-)
AntwortenLöschenMeine Philosophie ist, dass eine einzelne Zutat nicht ZU gut sein kann. Wenn der 7 jährige Rum "besser" ist als der 3 jährige dann ist ein Cocktail damit zumindest mal nicht schlechter...
AntwortenLöschenUnd selbst die Freunde aus Kuba schreiben auf die Flasche: Enjoy neat, with ice or in a premium cocktail.
Das eigentlich tragende Argument hat aber das kleine Brüllen ja schon gegeben: Und ganz ohne Rum wäre das für einen Mojito noch ein viel grösserer Frevel gewesen...
Ähem, also wir haben auf Kuba (damals - vor 9 Jahren) gesagt bekommen, der dunkle ist der bessere Rum dafür? War wohl eine andere Bar. ;-)
AntwortenLöschenJedenfalls gab es exakt dieses Programm auch am Samstag.
Lecker!
LG Frau Spätlese