bin ich offensichtlich durch Little L.s im Moment an sich gar nicht soooo schlechten Schlafgewohnheiten (perfektwäre natürlich, ich hätte selber eine Wachphase spätestens am zehn vor fünf). Eine Nacht mit zahnungsschmerzbedingtem sehr wenigem Schlaf (letztendlich zog der HÜbsche ins Kinderzimmer und Little L. zu mir, konnte aber nur schlafen, wenn ihn keine Decke berührte, seine Zehen dafür den Boden...) und ich geh am Stock. Dazu kommt, dass der Hübsche mehr oder weniger das ganze WE aufeinem Kampfsportlehrgang ist und ich die Hütte alleine rocken darf.
Nun ja, wir haben gemeinsam das Erdbeerfeld besucht (eine Aktivität, die genau wie Plätzchenbacken mit Kindern, übertrieben romantisiert wird. Ich musste andauernd Little L.s faulige, grüne aus dem Korb entfernen, während Little L. jeden Erfolg kommentierte: "Mami, ich hab schon drei!)), danach im Ikea lebenswichtige Kleinigkeiten (wie auch zwei Kinderportionen Fleischbällchen) eingekauft, daheim Erdbeerkuchen und Rumtopf angesetzt und danach kam das Highlight: Little Q. liess Little L. und mich (unterstützt durch Theo, Tess und Quentin und die Lego-Polizeiwache) drei Stunden (davon versuchte Little L. eine Stunde lang, das Ganze abzublasen) schlafen.... ich bin ein neuer Mensch...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.