Tja. Und so habe ich den Bloggerausfall genutzt, um ganz viele Posts zum Thema Mails, Privatsphäre, "Lasstmichdochalleinruhe", zum Thema Elternarbeit im Kindergarten, Jugendfest, Eintrittskartenvercheckerkinder etc. im Kopf zu formulieren und umzuformulieren und dann rauszufinden,
So. Und weil Blogger jetzt wieder geht und ich somit wieder ein Ventil habe, dauert es noch ein bisschen, bis ich Ihnen vielleicht mal wann anders über die skurrilste, unverschämteste Mail, die ich in meiner Funktion als Bloggerin jemals bekommen habe (btw: die ist schon länger her und hatte nichts mit unserer geplanten Fahrt durch NRW zu Ferienbeginn und auch nichts mit dem sonst hier gerne mal kontrovers diskutierten Thema "Working Mum" zu tun, keine Sorge ;-)) erzähle. Jetzt muss ich erstmal jemanden finden, der sich aus dem gemütlichen Samstagsmorgenbett schält, und mir einen zweite Tasse Kaffee kocht.
In diesem Sinne: Welcome back.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.