Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Sonntag, Februar 20, 2011

Bis wieder einer weint

So lange geht bei uns standardmässig das abendliche Toben. Es scheint praktisch unmöglich, den Moment kurz vorher, wo noch alle högscht gut gelaunt sind, abzupassen.
So auch heute: vier Bloggerkinder auf einem Bloggervater..... nur war es weder einer unserer Jungs noch eins der beiden Gastkinder, nein, ich war es, die geheult hat.
Und wenn Sie jetzt hier Bloggerknatsch und -krach vermuten: Fehlanzeige: die offene Schranktür ist mir praktisch ins Gesicht gesprungen, als ich die Reste unseres Schweinebratens (wir haben ihn "Sauron" getauft") in die Küche getragen habe und dabei nochmal kurz zurückgeschaut habe, ob es dem Hübschen unter dem Kinderhaufen auch noch gut geht. Ansonsten: nach wie vor Bloggeridylle, Netzteilkabelsalat, viel Altglas und viel Spass!
Nun denn, ich muss noch schnell ein wenig rollschneidern, bis mir das rechte Auge vollends zuschwillt...

5 Kommentare:

  1. oha,
    ne,
    ist dir was passiert?
    Kühlen, kühlen, kühlen und
    Arnica.
    Gute Besserung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. autsch - lass doch jmd anderen schneiden und pack dir den Coolpack auf's Auge. Ach ja, ein Turban aus Küchentuch und mit Haargummi fixiert hält super ( haben wir bei Hanna schon ausprobiert.)
    Schönen Abend noch
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hast die Schranktür ordentlich beschimpft. Das war die Rache von Mordor ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Lebendige Schranktüren? Du solltest mal einen Exorzisten rufen! ^^ Gute Besserung! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Wir waren gestern im Notfall... Thomas ist in der Badewanne ausgerutscht (zum Glück nichts gebrochen und nichts an der Niere, aber es tut offenbar tierisch weh).
    Ich hoffe, dein Auge schwillt nicht ganz zu - einäugig sein ist nervig, abgesehen von den Schmerzen.

    AntwortenLöschen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.