Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Samstag, Mai 29, 2010

Der Hochzeitscrasher

Hier ein Beweisvideo: Little L. läuft. (Gestern abend auf der Hochzeit bis kurz vor 11, wo er dann ziemlich abrupt eingeschlafen ist.)

Hach hach. (Ansonsten: Hochzeit mit kleinen Kindern: Entspannung ist was anderes. Und ich musste mir spontan noch ein Rezept für Schoggibirnen einfallen lassen, die es heute bei uns zum Dessert geben muss. Little Q. war nur mit diesem Versprechen gegen 23:00h von der Partylocation zu entfernen, weil er doch so sehr auf das Dessertbuffet gewartet hatte und um diese Zeit immer noch nicht absehbar war, wann es endlich eröffnet würde.....Und ja, ein Bild mit recyceltem Kleid und Schuhen und neuer Brille kommt irgendwann auch noch.)

2 Kommentare:

  1. schoggibirnen gehen übrigens in der mikrowelle ruckzuck: birne in schnitze schneiden, evt. etwas vanille drüber, 2 min. in die mikrowelle. anschliessend das flüssige schokotopping von der migi im kreis rum drauf und ein wenig schlagsahne.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sehr niedlich,und ja. Es hat was von Zombie ;) Aber immerhin der niedlichste Zombie ever.

    AntwortenLöschen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.