Aber Sie sollen ja nicht ohne Bilder bleiben.
Unser Wohnzimmer hat sich ein bisschen verändert: zuerst wurde ein bisschen leerer Raum geschaffen, der von den beiden jüngsten Mitgliedern der Familie Brüllen natürlich sofort annektiert wurde.
Dieser Raum wurde dann millimetergenau mit einem neuen Fernseher ausgefüllt. Sie glauben nicht, in wie gross und wie scharf wir jetzt Al Dschasira und Bibel-TV schauen können.
Nach der Schlepperei und obligatorischem Kindergottesdienstbesuch (Little Q. fand beeindruckend, dass Josef und Maria so weit laufen mussten wie von hier nach Zürich "Mami, das ist ja meeeeegaweit.")wurde es dann aber noch richtig gemütlich. Die Bescherung war ein Riesenerfolg.
Auch wir wurden von Kinderseite beschenkt: dieses Jahr gab es mit Glitterglue verzierte Teelichtgläser.
Links das von Little Q. "Mit einem Delfin und ertrunkenen Hirten", rechts das Modell "Mami, da hat die J. (=Lehrtochter) auf die Tube gedrückt und der Little L. hat das Glas bewegt." Wunderhübsch, oder?
In diesem Sinne: wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und guten Rutsch. Mal sehen, wie lang wir weg sind (je nach Schlaf- und Krankheitsverhalten unserer Kinder).
Euch auch ein paar erholsame Stunden (Minuten, Sekunden....) daheim, guten Rutsch und bis bald!
AntwortenLöschen