Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Mittwoch, Oktober 14, 2009

Immerhin kein Lupus *

Also, wenn Sie vom Kollegen ihres Kinderarztes die Diagnose Pseudokrupp bekommen haben (Danke für Ihre Tipps, decken sich mit denen des Arztes; ich glaubs ja nicht so ganz, aber jetzt haben wir die Notfallmedikamente und wissen, was zu tun wäre), dann rennen Sie natürlich sehr schnell, wenn Sie beim gemütlichen Fernsehabend auf einmal ein Rumpelnheulenhusten aus dem Schlafzimmer hören.
Nicht so schön, wenn Ihnen das heulende, hustende Kind mit blutverschmiertem Gesicht und tropfend entgegenwankt (Schauen Sie auch brav Dr. House? Kurz bevor seine Patienten immer fast sterben, spucken sie immer kamerawirksam Unmengen Blut. So in etwa sah das aus)...
Little Q. ist aber nur aus dem Bett gefallen und hat sich dabei auf die Lippe gebissen.

* klick

1 Kommentar:

  1. Als ich letztes Jahr wegen Dauerschmerzen in den Knien in einer Rheumaklinik verschiedenste Abklärungen traf, murmelte der Arzt mal irgendwas von Lupus. Danach hat er sich gleich entschuldigt und mir das Versprechen abgenommen, Lupus nicht zu googeln. Ich habe das dann tatsächlich auch erst gemacht, als ich dank der Bluttestergebnisse wusste, dass ich kein Lupus habe :-). Zum Glück schaue ich nur selten House.

    AntwortenLöschen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.