Ready (der Hübsche findet den Ausdruck grenzdebil. Ich finde ihn süss und in Anbetracht der Umstände, unter denen er entstanden ist, sehr gelungen. Dank der Kälte wirkt er auch noch ganz frisch)
Steady (in Zeiten der Schweinegrippe gibt es bei uns nur verpackte Süssigkeiten. Vermutlich sind wir die einzigen, die das so machen und Little Q. sammelt fröhlich virenverseuchte angegrabbelte Gummibären ein. Hoffentlich bekommt er soviel, dass ich dann noch ein bisschen selektieren kann)
Go
Go
Grenzdebil... hihi. Schön ist er.
AntwortenLöschenEingepackte Süßies: Habe ich noch nie anders gemacht, war mir schon immer zu eklig. Und seit zwei Jahren mogle ich sogar Gesundes unter: Wer "Süßes oder Saures?" fragt, bekommt meine fröhliche Antwort: "Beides!" - je ein Griff in die Süßieschüssel und einen in die Mandarinenkiste. Bisher fanden das alle cool...
Ich hoffe, Ihr Großer hatte seinen Spaß und der Kleine ist bald wieder gesund.
Anne
Son bisschen doof guckt der Kürbis schon aus der Wäsche... Ist aber mal was anderes zu all den Fratzen und gebleckten Zähnen!
AntwortenLöschen:-)
Und, wie wars? Hier kam niemand vorbei, aber ist bei unserem versteckten Hauseingang kein Wunder.
AntwortenLöschenDer Kürbis erinnert mich an den "Grossen Kürbis" aus dem Grusel-Simpsons-Film *g*
Um ehrlich zu sein, fand ich nicht einzeln verpackte Süßigkeiten auch schon vor der Schweinegrippe nicht besonders geeignet und ziemlich ekelig.
AntwortenLöschen