Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Mittwoch, März 25, 2009

Let Me Guide You Into This World


Let Me Guide You Into This World, originally uploaded by Prozac74.

Wie versprochen, hier mal erste Eckdaten. Wir waren heute morgen einfach zu fertig noch irgendwas zu schreiben, aber zu diesem Zeitpunkt war es schon ausgestanden. Es geht uns allen gut und ich werde auch gleich nachher noch etwas mehr ins Detail gehen (plus mehr Bilder). Bis dahin holt Euch die "Eckdaten" auf der Flickr-Seite (tut dann auch meinem Traffic gut ;-))
Meine Fresse: 76 comments für 6 Wörter. Das nenn ich effizient...

68 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. WELCOME
    und alles Liebe und Gute für die kleine 4erTruppe :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Huah - Erster Kommentar und dann gleich Glückwünsche!

    Davon auch die allerbesten für euch alle viere! Wunderbar, dass offensichtlich alles gut gelaufen ist - ich freue mich (unbekannterweise) riesig.

    liebe Grüße,

    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch für den neuen kleinen Erdenbürger und das Allerbeste für Sie alle.

    AntwortenLöschen
  6. und nochmal "herzlichen Glückwunsch"! Herzlich Willkommen Little L.

    LG
    Martina

    PS
    38 cm KU?! *tutschonbeimdranDenkenweh*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt würde ich aber auch gerne die Eckdaten wissen :-) Aber was ist denn die Flickr-Seite?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!!

    AntwortenLöschen
  9. @ Sonnenschein:
    Klick doch mal das Foto an ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr 4,
    alles Gute zur Geburt von Little L. - schön, dass ihr es auch geschafft habt.
    Und das Naturwissenschaftlerkind hat sich wenigstens bei der Geburtszeit an den Bruder gehalten ;)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. ui, hallo kleiner Mann, herzlich Willkommen in der Welt :o)

    und euch vieren eine tolle eingewöhnungszeit!

    38cm wow....

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit Euch Vieren!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  14. Sie können doch nicht einfach hingehen und klammheimlich ein Kind kriegen ohne hier vorher mal bescheid zu sagen! ;)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Und natürlich sofooooort den Ticker raus rechts im Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  15. allerherzlichsten glückwunsch!!
    (ich frage mich gerade, wie aufregend das wohl für euch sein muss, wenn ich hier schon so mithibbele...)
    ganz toll! gratulation!!! :-)

    AntwortenLöschen
  16. gratuliere euch ganz herzlich! wie schön, dass little l. endlich da ist! alles liebe an euch vier.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  18. Allerallerherzlichsten Glückwunsch und einen guten Start ins Leben wünscht
    Zeitlos

    AntwortenLöschen
  19. Nochmals herzlichen Glückwunsch. Und einen Dickschädel habt Ihr bekommen. Wie nett ;-)
    Ich wüsche Euch alles Gute!

    (Und 60 Leute auf einmal hier auf der Seite - wow)

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir die besten Glückwünsche zum kleinen Mann!

    Lieben Gruss
    Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Ach, wie schön! Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie. Ohne Euch persönlich zu kennen: ich bin sicher, dass Ihr Little L großartige Eltern und Little-Big Q ein prima Bruder sein werdet.
    Eine wundervolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

    Und puh...38 cm... so kommt das Widderchen ganz sicher oft mit dem Kopf durch die Wand. :0)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  23. Noch mal: Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit! Dass Du geschafft hast, überhaupt eine Meldung zu schreiben, finde ich erstaunlich genug; da hat man ja doch eher anderes im Sinn. :) Liebe Grüße an die Familie!

    AntwortenLöschen
  24. Hey, das ging ja dann doch ratz fatz. Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit zu viert.
    Matti hatte auch 4040g, sind das die schweizer waagen ?

    AntwortenLöschen
  25. Herlichen Glückwunsch zum Kleinen L.!

    AntwortenLöschen
  26. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder und alles Gute für die nun 4-köpfige Familie!

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glüchwunsch und eine tolle Zeit im neuen Familienabenteuer.

    Schön zu hören, dass es allen gut geht.

    AntwortenLöschen
  28. Aaah! Oooh!

    Willkommen an der Sonne, kleiner Mann :) Herzlichen Glückwunsch Euch vieren und eine wundervolle Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön! Meinen herzlichsten Glückwunsch und willkommen im Leben :-)

    AntwortenLöschen
  30. Willkommen, Little L.!!
    Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz und eine schöne erste Zeit zu Viert!

    Dani

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit zu viert.

    Zwei Söhne zu haben ist grossartig. Ich kann es beschwören. ;-))

    AntwortenLöschen
  32. Hallo kleiner Mann. Willkommen auf der Welt und in der Schweiz. Wir wünschen Dir einen ganz tollen Start und allen eine spannende Aneinander-Gewöhn-Zeit.

    AntwortenLöschen
  33. Menschenjunges, dies ist Dein Planet, hier ist Dein Bestimmungsort kleines Paket.....

    Hertlich willkommen auf der Erde Little L.

    Nochmals allerherzlichsten Glückwunsch an Euch alle 4!

    AntwortenLöschen
  34. Jetzt bin ich ja erleichtert! Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Leben zu viert!

    AntwortenLöschen
  35. Noch einmal: Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures zweiten Sohnes!
    Nehmt euch Zeit zum kennen lernen.

    Hach, hach, hach!

    AntwortenLöschen
  36. Hach. *tränchenwegwisch*

    Allerherzlichste Glückwünsche an Euch vier! Habt eine schöne Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  37. Ganz herzliche Glückwünsche zu dem neuen jetzt auch anfassbaren und riechbaren neuen kleinen Familienmitglied! Ich wünsche Frau Brüllen eine gute und schnelle Erholungszeit, auf dass jetzt die Nieren auch endlich wieder Ruhe geben!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass alles gut gegangen ist!

    AntwortenLöschen
  39. Ein zum Weinen schönes Foto!

    Herzlichen Glückwunsch und nur das Allerbeste für Sie vier!

    Nicole und Familie

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Willkommen kleiner Erdenbürger! :-)

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch und willkommen, Little L!

    AntwortenLöschen
  42. grooooßartigst!!! herzlichen glückwunsch und willkommen little l. du hast der welt gerade noch gefehlt:)

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins Leben.
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Oh man war das spannend .. schön, dass es euch allen gut geht! Eine wundervolle Zeit der ganzen Familie und ein herzliches "Grüß Gott auf dieser Welt", Little L.!

    AntwortenLöschen
  45. *schmelz*
    Herzlich Willkommen, auf dieser schönen, verrückten Welt.

    Lg
    my

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen L.
    Viel Ruhe, Freude und Gelassenheit für die nächste Zeit.

    In Berlin sind die größten KH-Strampler auch nur in rosa zu haben. Aber wozu gibt es denn Sepia?

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch euch vieren! Wünsche euch eine ganz schöne Kennenlernzeit. Und: Tolles Foto :D

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  50. hach... ich wünsch euch alles, alles liebe dieser welt und dem kleinen mann ein wunderbares leben mit ner riesentonne liebe immer dabei!

    (und wenn ich soweit bin, möchte ich hintendran bitte auch so entspannt aussehen wie frau brüllen, grossartig!)

    tausend liebe grüsse, Cecie

    AntwortenLöschen
  51. Allerherzlichste Glückwünsche zum allerkleinsten Brüllen!

    AntwortenLöschen
  52. Von mir auch allerherzlichste Glückwünsche zum allerkleinsten Brüllen!
    Willkommen Little L.

    AntwortenLöschen
  53. Herzlich willkommen kleines Menschenkindchen auf dieser Welt.
    lg sajula

    AntwortenLöschen
  54. Das letzte Foto ist eines der schönsten Fotos, das ich je gesehen habe!!!

    Alles Gute, eine spannende Eingewöhnungszeit, viel Milka im Haus und alles, alles Liebe!!!
    Lise :-)

    AntwortenLöschen
  55. ♥ lich Willkommen, Little L.! Und ♥ lichen Glückwunsch, Big Q. und Ihr zwei beiden!

    Eine wundervolle Kennenlernzeit wünschen wir Euch!

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Familie Brüllen,

    herzlichen Glückwunsch zum kleinen-großen Little L. & eine schöne Eingewöhnungszeit. Ihr seid eine tolle Familie :-)

    LG, Kathrin ( seit Jahren stille Leserin Deines Blogs und mit der Hoffnung in vier Wochen die Geburt ebenso toll zu meistern...)

    AntwortenLöschen
  57. Welcome, kleiner Mann.
    Ein wirklich wunderschönen Zwerg habt Ihr da bekommen und Little Q. schaut auch recht zufrieden.

    Nun Euch allen eine schöne Zeit und bis dahin.

    Liebe Grüsse Dani *die nun auch endlich will*

    AntwortenLöschen
  58. Hach...schööööön!!! die besten Wünsche von uns!!!!
    wow und sooo lange Finger!!! und das Notausgangsbild ist unser favourite!!!!!!

    AntwortenLöschen
  59. herzlich wilkommen kleiner mann!!!
    die foto-story ist echt umwerfend gelungen. danke!

    alles liebe euch vieren auch von mir - aus zürich! (und auch bei mir war das buschtelefon natürlich aktiv.hehe)

    AntwortenLöschen
  60. Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des Little L. und alles Gute für die erste Zeit zu Viert!

    AntwortenLöschen
  61. Herzlich willkommen Little L. und herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern! Vielen Dank, dass Ihr uns mit diesen schönen Bildern teilhaben lasst!

    AntwortenLöschen
  62. Zu so einem tollen Ereignis hinterlasse ich doch auch endlich mal einen Kommentar!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Sooo süß....

    Gruß, Jassy (sonst nur "still")

    AntwortenLöschen
  63. Alles Liebe & Gute auch von mir,
    Jana

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  65. Vermutlich bin ich die Letzte: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Toll gemacht! Eine tolle Zeit wünschen die Stiegers!!!

    AntwortenLöschen
  66. auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche, auch wenn sie viel zu spät kommen... ;-)

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Frau Brüllen,
    auch aus Unterfranken die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des zweiten Bengelchens.
    Ich wünsche Ihnen eine wunderbare Zeit und davon ganz viel, mit ihrer Familie.
    herzlichst, die Frau Rebenwanderin

    AntwortenLöschen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.