Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Dienstag, Januar 06, 2009

Frei (auf Bewährung)!

Juhuu, der nächste, (fast) geplante Nierencheck (dann aber richtig mit bösen Röntgenstrahlen und so) ist erst wieder direkt nach Murrays Geburt.
Nachdem heute trotz 6-Wochen-Intervall alles beim alten war (Niere immer noch gestaut, immer noch ein mit angehaltender Luft gepiepstes "ja, ganz schlimm" auf die Frage "Und rechts, tuts da weh, wenn ich da drücke?", immer noch keine Fieberschüttelfrostnierenbeckenentzündung, immer noch keine "mit babytauglichen Schmerzmitteln nicht in den Griff zu bekommenden Koliken oder (mein neues Lieblingswort) Flankenschmerzen), immer noch schwanger), hielt mich der Arzt immer noch für "differenziert genug", selber zu merken, wenn was Schlimmes mit mir passieren würde.
Wenn nicht (klopf auf Holz), wird mehr oder weniger direkt nach Murrays Geburt ein Konzil mit den Urologen einberufen (die sind ja im selben Haus wie die Frauenklinik) und schon dürfen sie richtig loslegen, wenn ich ja schon mal da bin.
Ich finds super, neue Broschüren gibts da im Wartezimmer eh kaum.

4 Kommentare:

  1. Hallo unbekannterweise!

    Ich fühle mit Dir, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. *jammer* Ich hab ne Nierenbeckenausgangsenge, auch im unschwangeren Zustand. Aua!
    Weiss man denn immer noch nicht genau was mit deiner Niere ist?

    Gute Besserung weiterhin
    LG
    Eva (23 oder 24SSW.)

    AntwortenLöschen
  2. @eva: klingt auch fise!
    Naja, man nimmt an, dass es einS tein ist, der noch irgendwo klemmt. Genauer schauen geht leider wegen eben Baby nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwester musste ihre letzte Schwangerschaft etwas frühzeitiger abbrechen wegen den Koliken... ging alles gut, sie haben dann nach der Geburt gleich noch Steine zertrümmert...aber die Schwangerschaft von ihr damals hätte ich auch nicht gewollt. Da reicht mir meine Grippe und das Kotzen momentan völlig..zudem muss ich gerade seitdem die Grippe schlimmer wird auch nicht kotzen.. was auch ganz nett ist. Wünsche dir nur das Beste für die nächsten Wochen!

    AntwortenLöschen
  4. Das dieser Stein -sollte es denn einer sein- aber auch nicht weggeht! Doof! Aber vielleicht hast du dann wenigstens nach der Schwangerschaft Ruhe.
    Würde ich dir wünschen.

    AntwortenLöschen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.