Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Montag, Januar 19, 2009

Endlich

Nach ca. 10 Jahren Handynutzung kann ich stolz verkünden: ich habs endlich geschafft. Ich habe mein heissgeliebtes Nokia 6267 im Klo versenkt. Ich bin so stolz auf mich. (Es war die Lightvariante, nämlich vor allem anderem).
Wie stehen die Chancen, dass das wieder wird, nach liebevollem Abtrocknen und in Einzelteilen auf der Heizung trocknen?

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ne, die Chancen sind gar nicht so schlecht. Ich habs noch nicht selbst ausprobiert, kenne aber Leute. Wichtig ist nur, dass man es nicht noch nass einschaltet, sonst gibt das schnell mal hier nen Kurzschluss und da was kaputt... aber wenn man damit eine gute Woche oder noch etwas länger wartet, bis wirklich alles weg ist, dann sieht es gut aus. Viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. einem kollegen von mir ist ein nokia mal ins badewasser gefallen. nach einem wochenende auf der heizung funktionierte das ding aber tatsächlich wieder. ich drücke die daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Badewasser und Klo kann ich nicht bieten, aber Wischeimer und das gleich dreimal.

    Mein gutes SAMSUNG hat es überlebt!!!

    LG
    die Spillie-Mama

    AntwortenLöschen
  4. also bei meinem nokia hats mit trocknen geklappt. ging 2 tage. leider wurde es mir 2 monate später trotzdem geklaut.... viel glück

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst habe damit keine Erfahrung, doch meine Freundin hatte ihr Handy sogar in der Waschmaschine bei 40° C gewaschen - und nach ein paar Tagen des Trocknens tat es wieder seine Dienste... Auf keinen Fall anschalten - und richtig trocknen lassen...

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ist mir auch schon passiert, nur mit dem Putzeimer.
    Schön lange auf der Heizung liegen lassen und beten, dass es dann wieder geht! ;-)

    ich drück die Daumen!!

    LG Tomdin

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab es auch mal in der WaMa seine Runden drehen lassen... 2 Tage auf der Heizung, aber erst den Akku rausnehmen, der könnte das sonst übelnehmen. Es GING zwar noch danach, hat aber merkwürdig reagiert, das Display war etwas verschwommen und die Richtungstasten für die Display-Navigation haben zum Teil geklemmt.
    Nach 1 Woche hat mich das so genervt, daß ich mir ein Nokia 2600 gekauft hab und ich bin sehr zufrieden damit.

    Lieben Gruss
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Tauschen Sie sich mit Frau Ami aus. Während ich gerade mit ihr telefonierte, schüttete Ben seine gesamte Apfelschorle auf ihr Handy.

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist mein Nokia letztes Jahr ins Wasserglas gefallen. Es hat's überlebt ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.