Datenschutzerklärung und Amazonpartnerlinks

Mittwoch, Juni 18, 2008

Nachtrag

Hach, meine Lieben. So war das nicht gemeint. Echt nicht.
(Da denkt man, man ist nicht fies und nennt die "Bösewichter" nicht beim Namen, und dann fühlen sich die anderen angesprochen. Hach.)
Die vier Damen, die ich gemeint habe, haben sich hier nie wieder blicken lassen und wüssten dank erst sehr freundlicher, dann weniger freundlicher Nachfragen meinerseits sehr genau, dass sie gemeint sind.

8 Kommentare:

  1. Och, ich wäre schon für eine kleine Schwarze Schafe Liste!

    Hier tauschen ja doch einige hin und her und wenn man damit andere ehrliche Tauscher schützen kann...

    Notfalls auch als Mailrundbrief! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine Ober-Frechheit! Die würde ich auf jeden Fall irgendwie öffentlich machen!!!

    Und werde jetzt auch endlich mal (oder demnächst) eine Tauschaktion angehen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Seifen sind ja aber so schön, ich wüsste aber zB gar nicht was Du gerne hättest dafür.
    Was fehlt Dir denn?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. @surpresa: entweder kannst du auf die Amazonliste kucken oder aber eigene Vorschläge machen, ich bin ja da ganz flexibel ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Interessant wäre, ob rechtlich was dagegen spräche, die Namen der Schwarzen Schafe zu veröffentlich...

    AntwortenLöschen
  6. ich würde das nicht öffentlich im Blog anprangern, denn damit lockt man sich allerbescheuertste Diskussionen ins virtuelle Wohnzimmer, Statistiken und Blutdruck gleichermaßen steigen lassen.

    `ne Schwarze Liste als Mail fände ich gut. Fragt sich nur, wie das mit dem Rehabilitieren ist. Manches schwarze Schaf wäscht sich ja vielleicht mit der richtigen Seife wieder rein?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ja beeindruckend, dass du dich von gleich 4 Frauen nicht entmutigen lässt. Mich würde schon ein nicht eingelöstes Tauschgeschäft ins emotionale Straucheln bringen. Super, dass du weiter machst.

    Viele Grüße
    Heike

    P.S. Mein Kleiner ist übrigens auch grade von 0 auf 100 trocken geworden. Für "Pipi" bekommt er einen kleinen Aufkleber, für das andere einen großen. Jetzt, ab ca. 7. Tag denkt er aber auch nicht immer dran. Am Anfang wollte er abends noch die von der Krippe nachfordern. Aber es gab nicht genügend Beweismaterial mehr im Nachhinein.

    AntwortenLöschen
  8. naja, diese vier kamen in über einem Jahr und geschätzten ... (ich bin ganz schlecht im schätzen) 80 - 100 Tauschgeschäften zusammen. Das geht eigentlich, finde ich.

    AntwortenLöschen

Bitte benehmen Sie sich. Und bitte geben Sie mir keine Tipps, danke. Wenn Sie es doch tun, landet Ihr Kommentar im Spam.